#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bester Thread im OT

Welcher Thread ist der beste im Off Topic Forum?

  • Funny Links

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angeberthread

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bundesligatipprunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wortspiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wörterkette

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entweder - Oder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Filmzitatequiz

    Stimmen: 0 0,0%
  • dieser hier! *schleim*

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sondersonde

New Member
wie der titel schon sagt: dies hier ist ein völlig sinnfreier thread, zur betonung der tatsache, dass wir uns im off topic forum befinden und zur belustigung der admins und user.

die frage ist recht einfach: welcher der aufgeführten (oder ein nicht aufgeführter?) threads, ist der beste im off topic forum?

ich hab mal die am stärksten gefüllten threads aufgeführt. wer einen nicht gelisteten thread besser findet, kann natürlich gütigerweise einen link posten oder sagen welcher... ;)


sondersonde
 

xcvn

New Member
Also ich persönlich finde den "Funny Links"-Thread am besten und unterhaltsamsten! Weil ich mich meist über jeden neuen Link kaputtgeiern könnte! :D

mfg
 

-$T3F4N-

New Member
funny links - diese entweder oder bzw wortspiel geschichten sind irgendwie witzlos und einfach nur für leute die sich schnell ein paar posts j´holen wollen :D
 

Refune

New Member
ich finde den -funny links thread- am besten, weil teilweise kommen da schon derbst geile links ... einfach immer wieder geil, wenn einer nen lustigen link gepostet hat ... :totlachen:
 

sondersonde

New Member
original von darkman ;) :
Darkman entlarvt

Darkman entlarvt zum 2. !

Sorry aber das musste sein

MfG
Cadilac

ausgerechnet... :D , da fällt mir ein - wo bleibt der beweis?? :] ;)


und lol, wer hat denn diesen thread gewählt? meine ironie in ehren, hätte nie gedacht, dass das einer wählt - also respekt! da war einer noch ironischer :D


sondersonde
 

Zymer

New Member
ich finde funny-links ist sehr gut. damals wär ich noch für das filmzitate-quiz gewesen. aber da dort ja nichts mehr läuft, freue ich mich immer wieder, wenn mal wieder etwas neues im funny-links-thread zu finden und zu belachen ist. :daumenhoch: :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Funny Links!
Die anderen Threads intressieren mich nicht wirklich und beim o.G. gibt es halt immer was zu lachen.
 

sv_luck

New Member
FUNNY LINK !!! :D meine stimme bekommt eindeutig der Funny Links thread, denn der hat mich schon so oft zum lachen gebracht ... :totlachen:
 

der B4sh0r

New Member
Auf jeden Fall die Filmzitate !! :daumenhoch:

Der Kerl der den Thread gestartet hat muss in ziemlich cooler Typ sein :D :respect: :D
 
Oben