This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von <chp>
Entweder ist deine Punkbusterversion zu alt (dann musst du die manuell updaten, da das automatische Update manchmal net funktioniert), oder du hast verdächtige/verbotene Programme/Cheats am laufen. Ich tippe auf ersteres.
Und nochmal zu no-cd-playing: ich habs auch gemacht und es funzte mit nem no-cd-patch von xyz.com.
Einzig und allein aus dem Grund, meine Original-DVD nicht so zu belasten...(normalerweise müsste es no-dvd-patch heissen, klingt aber doof )
Original von [LL]Champ
Jo das liegt standardgemäß an veralteten Punkbuster-Clientdateien!
Hatt ich auch am Anfang.
www.punkbuster.com
Da steht was auf englisch, musst dir da 2was für die Clientversion runterladen...irgendwie so.
Und nochmal zu no-cd-playing: ich habs auch gemacht und es funzte mit nem no-cd-patch von xyz.com.
Einzig und allein aus dem Grund, meine Original-DVD nicht so zu belasten...(normalerweise müsste es no-dvd-patch heissen, klingt aber doof )
Original von [LL]Champ
Wieso? Was haste denn gegen www.punkbuster.com? ^^
Original von HinkEBeiN
...aber meld dich nicht bei denen im Forum an ...