#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte,Bitte awe sperren

Duffeysen

New Member
kann mich nur noch einmal wiederholen....eigentlich kenn ich es von den bp servern,dass stets die awe gesperrt ist.beim 1.6 iceworld server ist das schon länger nicht mehr der fall und sie wird wieder zu begehrtesten waffe auf der map...bitte sperrt dieses scheiss ofenrohr wieder!!!mfg,udeladi
 

$hadow

New Member
haha

kannst du mit der awe net spielen oder können die anderen einfach besser als du spielen und awe gehört normalerweiße zu iceworl dazu das weiß du ja oder also viel spaß noch.
MFG $hadow :craylol: :craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

Duffeysen

New Member
Ne ich werd immer als cheater beschimpft,weil man mit der awe locker spawnkills machen kann auf iceworld.andere machens aber auch..ist irgendwie billig.awe gehört einfach auf keinen bp server
 

Refune

New Member
ich bin für die awp ... die rul0rt .. also scheiss drauf was die anderen sagen ... und mach weiter deine spawnkills
 
Oben