#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP 1.6 Server

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
WOW! Heute war der Burger-Ping Server richtig voll!!!!!
Keiner konnte mehr drauf. Komplet voll!!!! :respect:

Hoffentlich bleibt das so!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jap, schon gesehen! Denke das der Wechsel der anderen Server nichts an der fast 100% Auslastung verändern wird und auch zukünftige Server schnell gefüllt werden!
 

mauskatze

New Member
also ich finde das garnich so schick, wenn die server immer voll sind....ich freu mich wenn ich überhaupt mal nen freien slot erwische.
trotz allem...ich mag euch alle ;-) auch wenn ich immer umgeschossen werde. in diesem zusammenhang (ich will nicht extra nen thread eröffnen) wird es bestimmt mit 1.6 und dem cheating besser, ich hab gelesen, dass valve da ne neue technik (VAL) hat mit der es extrem schwierig wird mit dem cheaten. ich hab zwar nen sch**** skill, aber manchmal verdirbt es mir doch die lust am spiel wenn ich denke da sind cheater unterwegs. viel spass euch allen und happy fragging :)
 
Oben