#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP-Cup (Übersicht!!!)

Pretender

New Member
Hi Leute,

da mir hier alles bisschen unübersichtlich ist, habe ich mal eine Übersicht des Spielplans gemacht.
Wer also wissn will wann er spielt und welche Ergebnisse die anderen Teams erreicht haben der klickt bitte auf folgenden Link:

BP-Cup --> Spielplanübersicht

MfG
Pretender
 

bajasz

New Member
jungs macht euch net zur noobs wenn wir cheatean würden würden wir schon längst aus ser esl gegickt werden eyyy wir machen spiele gegen 2evol und ZooM wenn euch dir namen was sagen und verliren mit -2 punkten.. also ppssst und hf noch :)
 

Ga88er_ganDalf

New Member
k

kk. dann wissen wir bescheid.

ich back mir jetzt nen eis. ne lieber 2 falls ein schmilzt.

das nächste ma mail an wayne!! (wayne@iC-gaming.de)

pil
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von bajasz
jungs macht euch net zur noobs wenn wir cheatean würden würden wir schon längst aus ser esl gegickt werden eyyy wir machen spiele gegen 2evol und ZooM wenn euch dir namen was sagen und verliren mit -2 punkten.. also ppssst und hf noch :)

Nur weil Ihr nen ESL Account habt heisst das noch lange nicht das mann deswegen nicht Cheatet !!!

Guckst du hier...der hat auch nen ESL Account!!!

STEAM_0:0:2151371 // kleiner Drache

greetz -SHADOW-
 

uNcle Papst

New Member
also wollte nochmal so anmerken das wir ( Torfstecher ) 2 matches hatten und 2 mal als cheater bezeichnet wurden ich weiß nicht was die anderen haben aber das ist doch kein cup wo unbedingt alle low sein muessen oder sehe ich das falsch....also ihr könnt demo und alles haben naja viel spaß weiterhin :winkewinke:

MFG vitaminB1
 
Oben