#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP ::Desert Combat 1.6 Only:: Server

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
joinbpeagles.jpg


Achtung!
Stillgestanden!

Ich, Cpt. Champ, bin ab sofort Ihr neuer Kampfkommandant!

Auf Grund Ihrer Ausbildungsergebnisse wurden Sie diesem Elite-Trupp unterstellt, den BP-Eagles!!!

Ab sofort hören Sie auf mein Kommando, ich will, sozusagen, nicht allzu streng mit Ihnen sein. Sehn Sie doch aus wie ein Haufen wild zusammengefürfelter Mehlwürmer!
Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, sich untereinander klar zu machen, das das hier (k)ein Spiel ist! Kümmern Sie sich also um Ihre Trainingstermine, schlagen Sie Komplikationen mit Ihrer nächtlichen Herumstreunerei aus dem Weg und schaffen Sie untereinander Kompromisse!

Ich möchte von Ihnen anständige und akzeptable Ergebnisse überreicht bekommen, was die Trainignszeiten angeht.

Hiermit ernenne ich auch meinen neuen Stellvertreter, er wird mich in schlimmen Zeiten entsprechend ersetzen und hat den direkten Draht zu den einzelnen Gruppenführern.
Ab sofort steht mir mein Adjutant Sgt. Ca|vin zur Seite. Ihm ist, in vollem Maße, gehöriger Respekt entgegen zu bringen!
Jegliche Unzuhandlungen Ihrerseits werden mir durch Ihn gemeldet.

Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, werde ich diese aufsammeln und dem Generalstab, Major General Jaegermeist0r
zukommen lassen.

Und nun, ab in die Schlacht...Weggetreten!

gez. Cpt. Champ


bpeagles_logo.gif
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Am kommenden Sonntag besitze ich dann auch BF wieder. Mein Bruder hats verlegt und ich kanns nicht finden... Nur der ist im Schieurlaub :rolleyes:

Naja, viel spaß
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
*salutier*

Private 1st Class Cookie meldet sich zum Dienst, Sir ! *strammsteh*

Es ist mir eine Ehre unter Ihrem Kommando dienen zu dürfen, Sir !

Unterstehe ab sofort Ihren Befehlen und werde sie bedingungslos befolgen, Sir !

Bitte um baldigen erhalt neuer Befehle, Sir !

*salutier*

*wegtret*
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Hab mir mal die Mühe gemacht und ne Runde gegoogelt. In der Kaserne hab ich auch noch ne offizelle egenüberstellung aller Natodienstgrade zur Bundeswehr.


P.S. Ich bin ein Sergeant = Stabsunteroffizier

P.P.S.: Warrant Officers sind eine Zwischenform von Offizieren bzw Unteroffizieren. Zu vergleichen mit Fachdienstoffizieren bei der Bundeswehr. Diese Dienstgrade gibt es aber so wie in den US Armeen in der Bundeswehr nicht.
 

Anhänge

  • Uffzejpg.jpg
    Uffzejpg.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 307
  • Offzejpg.jpg
    Offzejpg.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 301

ca|vin

New Member
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Champ ;)

*verneig* ;):)


btw:

neues von der Front

Das wird mein nächstes Schmuckstück ;)

Das wird ja mal Hammer * cs:s in die ecke schmeiss* :D


gruß Sgt. Maj. ca|vin .... :winkewinke:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, weil ich gebeten wurde mal die deutschen abzeichen aufzuzählen in ihrer reihenfolge, mach ich das mal


Mannschaften:

Schütze, Grenadier, Funker, Jäger, Flieger usw

Gefreiter, Gefreiter (UA), Gefreiter (FA), Gefreiter (OA)

Obergefreiter, Obergefreiter (UA), Obergefreiter (FA), Obergefreiter (OA)

Hauptgefreiter, Hauptgefreiter (UA), Hauptgefreiter (FA), Hauptgefreiter(OA)

Stabsgefreiter, selten auch Stabsgefreiter (UA) / (FA) / (OA)

Oberstabsgefreiter, verdammt selten auch (UA) / (FA) / (OA)

Unteroffiziere ohne Portepee

Unteroffizier, Unteroffizier (FA), Fahnenjunker

Stabsunteroffizier, Stabsunteroffizier (FA), selten auch Stabsunteroffizier (OA)


Unteroffiziere mit Portepee

Feldwebel, Fähnrich

Oberfeldwebel

Hauptfeldwebel, Oberfähnrich

Stabsfeldwebel

Oberstabsfeldwebel


Offiziere

Leutnant

Oberleutnant

Hauptmann, Stabshauptmann


Stabsoffiziere

Major

Oberstleutnant

Oberst


Generalität

Brigadegeneral

Generalmajor

Generalleutnant

General




P.S.:

(UA) = Unteroffizieranwärter
(FA) = Feldwebelanwärter
(OA) = Offiziersanwärter


Fahnenjunker ist gleicher Dienstgrad wie Unteroffizier, ausser das der Fahnenjunker mal gerne Offizier werden will

Fähnrich ist gleicher Dienstgrad wie Feldwebel, ausser das der Fähnrich mal gerne Offizier werden will

Oberfähnrich ist gleicher Dienstgrad wie Hauptfeldwebel, ausser das der Oberfähnrich mal gerne Offizier werden will
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
BF 2: Waffenanimationen: Oberhammer !!

Sound: Spitzenklasse !!

Grafik: sehr gut....multiplayermodus = ruckelfrei??


Ladezeiten??


mal schaun was kommt

Wie sieht es mit dem Release aus??
 

ca|vin

New Member
########################################################################################
Electronic Arts wird vom 4. bis 6. März 2005 anlässlich des Release des Multiplayer-Shooters Battlefield 2 (welches am 24. März erscheinen wird) die LAN-Releaseparty BF-Con 05 veranstalten. Diese wird auf dem Flughafen in Dortmund stattfinden und bietet Platz für 400 Teilnehmer, die exklusiv den neuen Teil der Serie anspielen können. Es wird neben einer Live-Präsentation des Spiels durch die Entwickler auch verschiedene Turnierveranstaltungen sowie einige Überraschungen geben.
Die Anmeldung ist auf der folgenden Webseite (bis zum 1. März) möglich, wo auch noch weitere Informationen zur Veranstaltung zu finden sind.

http://www.bf-con05.de

Quelle : [URL]www.gamecaptain.de[/URL]

########################################################################################


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe zwar noch kein BF-DC, doch ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, hier der Dienstälteste, ehemals Aktive Soldat zu sein...damit steht mir zu, mich zur Mudda der Kompanie zu erheben. Ab sofort bin ich als Spieß zu bezeichnen, entsprechende Ehrbekundungen bitte nur in Anwesenheit und Röckchen, sonst gibts ne üble Nachtübung mit Robben im Schlamm und Essen desgleichen !!!


MilitaryBob :D

p.s: Demnächst gibts mich dann auch auf dem BF-Server^^
 

Kobold

New Member
Ich hab mein BF zZ net aber kanns mir bis zum WE wiederholen.... hab auch nur DC gezockt und kann so einigermaßen mitm Hubi umgehen :craylol:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich hole mir auch BF2, einfach weil es geil ist. Hab schon viele Videos gesehen davon und es hat mich total aufgegeilt^^
 

ca|vin

New Member
Original von Aimb0b
Ich habe zwar noch kein BF-DC, doch ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten, hier der Dienstälteste, ehemals Aktive Soldat zu sein...damit steht mir zu, mich zur Mudda der Kompanie zu erheben. Ab sofort bin ich als Spieß zu bezeichnen, entsprechende Ehrbekundungen bitte nur in Anwesenheit und Röckchen, sonst gibts ne üble Nachtübung mit Robben im Schlamm und Essen desgleichen !!!


MilitaryBob :D

p.s: Demnächst gibts mich dann auch auf dem BF-Server^^

Neuer Zuwachs für die Kompanie ? :) Sehr schön ... denn ohne einen Spieß läuft die sache net ganz so gut :) DA fällt mir doch schlagartig der Sgt.Maj. bei "We where Soldiers" ein :

Und wehe eine von euch Pfeifen nennt mich Mamma !

:D:D:D:D

..das passt irgendwie zu Boby und seinem "Image" ;) :D

gruß Sgt. ca|vin ... :winkewinke:
 

Fleischer

New Member
Man man man, neues Squad, neue Server...
-Ähem- Wer bezahlt dat denn alles? Dürf man das mal fragen? Habt ihr Vertrag mit Burger King oder was?
Wieviele Admins seit ihr, verratet ihr wieviel ihr bezahlt?
 

ca|vin

New Member
Bitte den Thread Für BF/DC/ BF2 freilassen ... Champ hat sich solche mühe gegeben ..... Und Fragen kann man ja unter allgemein etc. stellen ..... Ausserdem ham wir ja noch IRC und wenn das net hilft gibts da noch eine schöne Erfindung namens "Boardsuche" :)


gruß ca||e ... :winkewinke:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ok, dann bin ich ab jetzt der KompanieTruppFührer, denn wie soll denn sonst die Lageplanung funktionieren und Dienstpläne erstellt werden !!!
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Achtung!

Alle mal herhören!

Wie mir soeben mitgeteilt wurde stehen Sgt. Maj. Ca|vin nun Spieß MilitaryBob und Kompanietruppenführer Warstein0r zur Seite.

Genug Führungskräfte um Euch Feuer unterm Arsch zu machen...

Ich von meiner Seite plane mit dem ersten dicken Übungsprogramm am kommenden Wochenende auf dem Truppenübungsplatz "Desert Combat".
Ein weiträumiges Areal mit Flugbasen und kleinen Stützpunkten.

Übrigens hat der Sanierungstrupp vom 103. das Gelände unter dem Decknamen "1.61b" umsaniert! Ich bitte Sie das zu bedenken!

Ladies, ich hoffe Sie sind nicht flugkrank!

Weggetreten.
 
Oben