This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo kann mir vielleicht jemand nen link geben für nen map maker für css brauche es bis heute abend wenn es gehen würde wär nett also bis dann euer $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
hier war nicht schwehr zu finden, habe bei google einfach: "css map maker eingegeben" ... also man kann es sich auch schwehr machen und einfach mal so nen thread eröffnen ... :totlachen:
$hadow, das Tool von Refune brauchst Du Dir nicht anschauen. Ich glaube, er hat Dich falsch verstanden, sich selbst den Beschreibungstext nicht durchgelesen, oder er wollte sich 'n Scherz erlauben...
@eser: loooooooooooool ... stimmt jetzt seh ich selbst das das ein: css maker ist und kein css -map maker .... da habe ich wohl net recht hingeschaut ...
Man kann sich auch Source SDK über Steam saugen da ist alles dabei was ein Mapper braucht.
Mit den Tools kann man CS 1.6, CS:S, TF (soweit ich mich noch erinnere (habe es wieder gelöscht weil es immer updaten wollte*grml*)) usw. maps machen.
Da muss man nichtmal viel einstellen. Du stellst nur ein für welchen Mod du eine Map machen willst und legst los .