#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

#Burger-Ping

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hi #Burger-Ping Zocker,
unser Portal ist jetzt ca. einen Monat Online, in der Zeit gab es 140 Registrierungen und ca 2500 Besucher. Eigentlich schon kein schlechter Start, aber es geht noch besser!

Aus diesem Grund freue ich mich dass es spätestens zum 01.03.04 zu folgenden Änderungen in Kraft treten werden:
  • Der [Dust2 Only] Server wird mit 16 (+1) Slots online gehen, damit ist er der 3. in der BP Reihe, Nr. 4 wird hoffentlich noch im März folgen!
  • Der [Dust Only] Server wird auf 20 (+1) Slots erweitert.
 

Zymer

New Member
jo. feine sache.

freue mich schon auf die neuen server. da steigt wenigstens die chance, dass man mal einen slot bekommt. :D
 

EdelWeiss

New Member
Auch mal zu Wort meld...

HALLO!!! Hab mich reg!! Find Burger-Ping ( und King :) ) voll geil!!!
Freu mich schon auf die neuen Server... hoffe ich krieg auch mal en slot ;)
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
hmm naja man wird ja sehn wie die 20 slots sein werden wenn nicht

kann man es bestimmt immer noch rückgängig machen aber ob dann

die anderen schneller drauf kommen glaub ich auch nicht denn auch die

20 slots werde imma voll sein hier wird ja so oft gesagt " wenn mal ein

slot frei ist" :O
 

Zymer

New Member
"gemetzel" ist wohl das stichwort..... das ist ja das schlimme an 20 leuten.
aber, da ihr ja awp nicht erlaubt und es dieses campometer gibt und glücklicherweise FF off ist, geht das ja noch einigermaßen. :)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
juhu 20 slost auf meinem server :D

DAS RULT DAS HAUS. schnell noch bier und kippen besorgen und ab geht die post. MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN :D :D :D :D
 
Oben