Cadilac
New Member
Trailer und Demo für die Games Convetion von der USK bewertet
Wie auf usk.de zu lesen, wurden die Demo und der Trailer des kommenden Action-Hits Call of Duty 2 für die Games Convention von der Unterhaltungssoftware Selebstkontrolle (USK) auf "keine Jugendfreigabe" eingestuft.
Folglich wird das Hauptprogramm selbst mit größter wahrscheinlichkeit diese Prüfsiegel ebenfalls erhalten.
Quelle: usk.de
Ich weiß z.Zt. nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll. Auf der einen Seite kann es passieren das es dem Spiel wie CounterStrike : Source geht sprich Kinder-verseucht oder eben kinderFREI!
Das 1. würde aber wiederrum mehr spieler bringen was aber auch mehr cheater bringt. Das zweite wiederrum weniger spieler dafür weniger cheater..
Ich bin fürs 2 :daumenhoch:
P.S.: Grüße an alle die auch nicht schlafen können :winkewinke:
/w me @ if
Wie auf usk.de zu lesen, wurden die Demo und der Trailer des kommenden Action-Hits Call of Duty 2 für die Games Convention von der Unterhaltungssoftware Selebstkontrolle (USK) auf "keine Jugendfreigabe" eingestuft.
Folglich wird das Hauptprogramm selbst mit größter wahrscheinlichkeit diese Prüfsiegel ebenfalls erhalten.
Call of Duty 2 (GC-Präsentation)
Publisher: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 09.08.2005 USK Nr.: 13875/05
Sprache: Multilingual System: PC
Genre: Trailer
Call of Duty 2 (GC-Trailer)
Publisher: Activision Deutschland GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 09.08.2005 USK Nr.: 13866/05
Sprache: Englisch System: PC
Genre: Trailer
Quelle: usk.de
Ich weiß z.Zt. nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll. Auf der einen Seite kann es passieren das es dem Spiel wie CounterStrike : Source geht sprich Kinder-verseucht oder eben kinderFREI!
Das 1. würde aber wiederrum mehr spieler bringen was aber auch mehr cheater bringt. Das zweite wiederrum weniger spieler dafür weniger cheater..
Ich bin fürs 2 :daumenhoch:
P.S.: Grüße an alle die auch nicht schlafen können :winkewinke:
/w me @ if