#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Call of Duty - World at War

Refune

New Member
Jop, habs mir gekauft.
Hab mir jetzt nen nocd crack draufgepackt und es wieder vertickt, ich finds nicht gut.
Nach COD4 sogar ne echte Blamage.

Die Missionen z.b. find ich sau langweilig.
 

Refune

New Member
Original von OzacK
CoD 5 uncut, frisch aus Amsterdam. :>

Habs jetzt auch uncut für die xbox360 ... ist ja mächtig brutal muss ich sagen.
Das schmeckst du quasi die gehirnmasse ^^

Ist schon krass, wenn du denen in brustkorb schiesst siehst du ja richtig die innereien. :craylol:
 

LucKinG-KiD

New Member
Sind ja hier auf instant lan.
Haben uns cod5 uncut im coop reingezogen.

Beste überhaupt. Im coop ist es so bombe. Und diese nazizombiescheisse die man machen kann ist auch nicht schlecht. Habens zu zweit glaub bis lvl 24 oder so geschafft.


Haben uns auch left5dead im coop reingezogen. Ebenfalls verdammt geil. (bisschen verbugged, aka schatten durch wände und durch wände abknallen + steine die durch wände fliegen)
Eigentlich ist ja alles im coop geil.

Fand cod5 jetzt aber besser als l4d.

Haben uns auch schon gta4 reingezogen. Deathmatch zu 2. macht schon übelst fun. Muss, wenn ich zeit habe, mal online ausprobieren.

Kennt einer von euch sonst noch games die man im coop zocken kann? (außer gears of war)
 

Strohhut

New Member
Zwar etwas spät, aber ich hab das Ding auch in Uncut. 8) Wenn also mal jemand Lust auf ne Runde Zombie hat, ich wäre dabei. :p
 

GDIME

New Member
Bin eher CoD 4 fan... hab das momentan für xbox 360 @ home und das schockt immer noch am meisten :D
 

GDIME

New Member
hmm CoD forum is irgendwie sehr tot.. :D

vielleicht lieber über Saints Row 2 labern ??
ich find das jedenfalls geil das spiel... nur der schwertkampf gegen die blöden Ronin Anführer sind scheisse aber die sind bei mir ja eh schon alle Fischfudda :craylol:
 
Oben