This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Z!r0x
mir aber....
Original von Z!r0x
human sein... cloak kaufen und dieses dingens damit man leiste laufen kann... danner t base hocken bleiben, wenn das campometer steigt wegbeamen und da weitercampen genau das tut er....
Original von aXeL
auch wenn wir unsere probleme haben, bin auch auf jeden fall der meinung das loki sich auf jeden fall gebessert was campen angeht, am team joinen und sparen is nichts verboten.
die leute die neidisch auf ihn sind sollten lieber an sich arbeiten.
es sollte alles in einem gemäßigten rahmen ablaufen. ein leichtes daruf hinweisen sollte reichen anstatt geistigen schwachsinn von sich zu geben in form von beleidigungen, was ich sehr oft erlebt habe . ich finde dieses leidige thema sollte beendet werden nehmt loki so hin wie er ist! jeder hat seine eigene spielweise!!!
2.zu '' -=Loki=-' oder neo ect. ich weiss nicht seit wann du meinen Nick geklaut hast ist mir auch ziemlich egal ,ich weiss nur das du mich als ich das erste mal aufn wc3 server kam angeflamt hast was ich für ein scheiss faker wäre...meine user id is Loki 2206,angemeldet bin ich auf www.sto-clan.de unter -=Loki=- ,meine email Adresse is UEFLoki@hotmail.com