#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheater auf iceworld (css)

naPi

New Member
Nick des Cheater: MadV
Steam_ID des Cheater: STEAM_ weiss ich leider nicht
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CSS
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Iceworld
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): schick ich gleich rueber

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

Uhrzeit ist 19:15 rum Datum 21.02.08
 

MisterX

New Member
Cheater auf Iceworld

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt hier registriert, da ich öfters auf euer´m Iceworld-Server bin, nur leider trifft man da täglich mehrere Cheater.
Jetzt meine Anfrage: Könnt ihr da mal den votekick oder voteban Befehl einbinden?
Ich weiß ich kann Cheater hier melden und ihr bannt den dann aber wenn ich zocken will dann will ich zocken, und wenn da ein Cheater rumrennt mit Wallhack, Speedhack und Autoaim dann hab ich keinen Bock ne Stunde im Spec-Modus zu warten bis der weg ist. :zzzZzz:

Deshalb bitte ich euch diese Möglichkeit der Selbstjustiz :stinkiwackel: einzurichten.
Danke
 

MisterX

New Member
Geht noch nicht

Hallo nochmal,

ich hab gestern wieder ne Runde gezockt auf eurem Iceworld-Server,
da war mit unter auch ein Map-Restart dabei aber votekick funktioniert immer noch nicht! ?(
 

MisterX

New Member
Bitte, Bitte, Bitte, ...

aktiviert bitte votekick oder voteban.
Es vergeht kein Tag an dem ich mal ne Stunde Iceworld zocken kann ohne das mindestens ein Cheater reinkommt.
Ich weiß das die Iceworld-Map nicht so beliebt ist, ein einfaches aktivieren des Vote-Befehls reicht mir.

Danke
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hm also alles nochmal gecheckt und alles ist korrekt eingestellt, vote kick und ban sollten gehen, mit welchen befehlen versuchst du das denn zu starten ?
 

MisterX

New Member
Hallo,

die Befehle die ich da jedesmal probiere sind "voteban", "votekick" oder nur "vote".
Ohne Hochkommas versteht sich und da passiert einfach nix!
Mach ich was falsch muss ich "vote kick" oder "vote ban" eingeben mit Leerzeichen?
?(
 

Mystic

New Member
Servus!!


Nej Nej da geht der Sven erstma während der Abeit ins Forum :daumenhoch: wenn des der Cheffe mitbekommt :blahblah:

MFG
Mystic
 

Mystic

New Member
Sehr schön !!!! :daumenhoch:
endlich kommt hier ma bisl schwung in die sache....hoffe das es bald geht :banana:
 
Oben