Sleiser
New Member
Ich weis ja das ihr zu wenig admins habt, aber irgendwer muss sich mal um die Cheater auf euren Servern kümmern, ich mache die demos nicht aus spass, will niemanden hetzen aber, die leute kommen ab und zu wieder auf die server und lachen mich aus wann sie denn endlich gebannt werden, oder ob ich nur geblöfft hätte, da bleibt mir nicht anderes übrig als den server zu verlassen!
Ein Positives Bild hinterlässt es aber auch wenn mann viele cheater aufnimmt und sie dadurch gebannt werden, viele fragen immer danach ob ich admin sei, wenn ich die leute bitte das sie den cheat aus machen, oder sie sich benehmen sollen!
Also, nochmal ein verzfeilungs schrei, bitte schaut das ihr die chetaer los werdet, dann macht den Stammspeilern das spielen auch mehr spass!!!
Ein Positives Bild hinterlässt es aber auch wenn mann viele cheater aufnimmt und sie dadurch gebannt werden, viele fragen immer danach ob ich admin sei, wenn ich die leute bitte das sie den cheat aus machen, oder sie sich benehmen sollen!
Also, nochmal ein verzfeilungs schrei, bitte schaut das ihr die chetaer los werdet, dann macht den Stammspeilern das spielen auch mehr spass!!!