#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Chris Norman`s Kummerkasten 4 Admins

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo.

Ich möchte diesen teil des Forums also diesen Thread gerne missbrauchen als mein Kummerkasten, wo ich dinge hineinposte die mir nicht gefallen, bzw die sich auf dem Server abgespielt haben, da ich aus erfahrung weiss das man so den admins etwas arbeit abnehmen kann weil sie ja nicht 24/7 online sein können.

Gestern Abend gab es 2 Kandidaten die uns allen den Spielespaß genommen haben, grundlos da keiner ihnen etwas getan hat.

Hier die Screens.

flamen001.jpg


flamen002.jpg


flamen003.jpg


Weiß leider gerade nicht wie ich die Screens kleiner anhängen kann, mir fehlt da der html code, müßte nachsehen, aber so dürfte es ja auch gehen.

Die Spieler wurden immer wieder darauf hingewiesen das dies Im Forum gemeldet wird, dennoch keine reaktion sondern ständiges weiter geflame..

Viele Grüße

Sven
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
hi!!!

Das bekomm ich die letzten Tage auch ímmer wieder und immer öfters zu hören....Und als Frau hat mans dann leider auch net grad leicht....Ich persönlich spiele super gern Cs am liebesten die ganze zeit... leider sind dann immer wieder solche leute da die einen wirklich den Spass am spiel total verderben. Und das is net grad schick.... Aber was will man machen. Ignorieren würden einige jetzt sagen.... aber wenn man solche leute dann ignoriert... dann kommen nur teamflash oder die beleidigungen werden ziehmlich heftig...

Ich hoff das man da mal was machen kann...

Ach ja Jaeger.... da ich keinen bock hab dir ne mail zu schreiben :p hoff ich mal du liest das hier.... ich wäre für das 2 Angebot intressiert


mfg Mooni
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
zu Svnes beitrag:

der nutella alias whatever usw. is mir in letzter zeit EXTREM oft aufgefallen was das geflame angeht
letztens hat er sich mit dille gezofft...2 stunden lang

den boss seh ich zum ersten mal...kann ja leider nich immer da sein...nur sollte mir DER nochmal live auffallen is er draußen...dann kann er zu sonswem rennen und sich ausweinen

man muss doch echt an der heutigen erziehung zweifeln wenn man sieht wie die jugend miteinander umspringt :banghead:

naja Mooni...als admin kannste das dann nicht mehr ignorieren.....da müsstest du dann handeln...aber du packst das schon ;) :dauemnhoch:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
hey moment

In der "Regel" bin ich der Nutella und whatever

leider gibt es ein ider 2 kasper die meinen Namen auch benutzen, um eben derart aufzufallen,. denn ich habe in der regel keine solche Probleme.

Nur umd as mal gesagt zu haben.

Grüße

Sven
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
aiaiai dann war das mit deiner mutter als eher selbtironisch gemeint :trost:


aber was du vorgestern (montag abend glaub ich) mit dille abgezogen hast war NICHT in ordnung...auch wenn der dich anflamt lass ihn einfach gehen....ich stand kurz davor euch beide zu kicken...du solltest es doch am ehesten wissen dass sowas nicht sein darf

also büdde nich mehr son gehetze oki??
:prost!: :prost!: :prost!:
Martin
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Jo, ist in Ordnung.
Wir haben uns mitlerweile wieder vertragen glaub ich wenns der ist den ich vermute, nur wusste ich erst net was machen damit er mich in ruhe lässt.
Das mit meiner Mutter war keine Ironie, sie ist gestorben und das sagte ich ihm offen, in der hoffnung er hat ein klein bisschen charakter und entschuldigt sich dann dafür...
Was dnan für ein Spruch kam kannst du ja dem Screen entnehmen, so ging das die ganze zeiut an dem abend :(

Grüße

Sven
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo zusammen.


Ich habe beschwerde über 2 Spieler, die heute dermassen beleidigt haben das war nicht mehr normal.
Grund?

Sie wurden desöfteren von mir und anderen gekillt, das war der grunf.
Ich habe sie immer wieder darauf hingewiesen das ich Screens mache und sie ins forum machen werde, sie sagten ist egal.

Hier alle Screens damit man auch sieht das ich nicht geflamed habe !!!


flame004.jpg


flame005.jpg


flame006.jpg


flame007.jpg


flame008.jpg


flame009.jpg


flame010.jpg


flame011.jpg


flame012.jpg


flame013.jpg


flame014.jpg


flame015.jpg


flame016.jpg




Mein Anliegen?

Das beide permanent gebannt werden, das war schon oft so, und diesmal hab ich endlich einige screens.

Viele grüße von einem enttäuschten Sven :(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ohne WONID sollte sich das als schwierig erweisen, die Leute im Nachhinein zu bannen!

Da fehlt ein AMX_who screen.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich mach da bei keinem ne ausnahme...wer sich daneben benimmt ist raus....bis er "beweisen" kann dass er sich benimmt

egal wie oft jemand irgendwo campt( sollte das von den teams erlaubt sein-->>auf CS maps dürften die Ts "campen" und auf DE maps die CTs) is das noch lange kein grund DERART auszuticken

das hat jetzt 2 banns (von mir ausgeführt) auf assault_upc zur folge:

zum ersten

Nicks : -]A-FaM-[-D Sh!Zn!T, -= D Sh!Zn!T =-
WONID : 2064227
Dauer : permanent

und

Nicks : Kwitchibo, -[ACK]-Busley
WONID : 4609831
Dauer : permanent

kühlt euch ab - kommt her und nemht statement dazu (sollte eine entschuldigung bei chris_norman sein) - und vielleicht werdet ihr wieder entbannt
 

noon|dreggsau

New Member
sul, chris!

kenn diesen kwitchibo zwar nich, aber dafür den shiznit!

ist ein flamer der übelsten sorte! habe schon oft probs mit ihm gehabt, aber nicht nur ich auch ein clanmate von mir!

habe mal wieder ein wenig auf dust gerockt und hatte so stats von 45:3 oder so :D

dann fing der junge an mich als cheater, h****sohn usw. zu beschimpfen. auch auf einige hinweise anderer spieler die mich kannten, dass ich nicht cheaten würde und er sich mal wieder einkriegen sollte, folgte nur ein: "FI**T EUCH DOCH ALLE IHR H****SÖHNE!"

naja, von mir aus könnte diese flamegeburt, direkt aus der hölle, auf ALLEN bp servern gebannt werden! 8)

aber ist ja auch nur meine meinung :D
 

Zymer

New Member
n00bs halt..... denken die anderen cheaten, weil sie nicht wissen, was skill ist. :totlachen:

die werden sich sicherlich sowieso nicht mehr blicken lassen. 8)
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Danke Sulaco.

Ich hatte auf assault stats von 67:5 und das erst 20 min als CT danach Terror, weil ich immer derjenige bin der von ptb hin und her geschoben wird.
Alsow as soll ich tun als T?
Immer raus rennen und laut schreien "Hier bhin ich bitte erschiesst mich?"

Ne das sicherlich nicht, also versuch ich meinen job zu erledigen, und pass auf die geiseln auf, zumal ich fast jede runde allein gegen 5,6 oder 7 CT`s war, und die runde trotzdem gewonnen habe, und das ist ja das Ziehl bei dem Spiel.,
Sorry jungs, ich kann nimmer schreiben komm gerade von ner Party, auf der nur Vodka trinken erlaubt war lol :=)
Binb racke voll, muss schlafen morgen arbeiten.,

Viele Grüße
Sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde wir stellen auf die startseite ein referat von chris, "wie spielt man counter-strike richtig" :D
Als T Geiseln bewachen und als CT die Bombe wenn abgelegt ^^
aber du könntest das noch nett um schreiben und dann wird das richtig anschaulich :D
 
Oben