[GLOW=red]so hier mein kopierter threat aus www.onlinewares.ue wo ich bf2 und CoD4 spiele[/GLOW]
Einzelspieler:
Grafik 7 Pkt.
Standardsteuerung 3 Pkt.
Sounds 6,5 Pkt.
Story 7 Pkt.
Fahrzeuge 0 Pkt.
Spaßfaktor 7 Pkt.
Spielerklassen 5 Pkt.
Mehrspieler:
Grafik 7 Pkt.
Standardsteuerung 3 Pkt.
Maps als Multiplayer 6,5 Pkt.
Fahrzeuge 0 Pkt.
Spaßfaktor 6,5 Pkt.
Story als MultiPlayer 0 Pkt.
Ranksystem 7 Pkt.
Spielerklassen 7 Pkt.
Frei Konfigurierbare Klassen 7 Pkt.
Editor Spielerklasse 7 Pkt.
Goodies freischaltbar 7 Pkt.
1. Update von mir:
Wenn man im Mehrspieler Modus Server suchen will, dann wird natürlich auch kein Server gefunden. Das Prinzip ist das selbe wie in BF2. Es gibt einen Abschnitt in dem die Online Server angezeigt werden sollen, jedoch wird keiner gefunden. Ich habe dann also auf gamemonitor.de nach CoD4 Servern gesucht und auch über 100 gefunden und dann eine IP über die IP Eingabe wie in BF2 eingefügt und auf den Server gejoint.
Dieses Problem ist wohl gefixt worden. Es hat gerade geklappt
2. Update von mir:
Es gibt einen Modus der sich
HERRSCHAFT nennet. Das ist so wie BF2. Also Flaggen einnehmen. Das ist
GEIL
3. Update von mir:
Also, es gibt diversen Klamotten die man Spielen kann
Headquarter: Mann muss wie der Name schon sagt das HQ des Gegners einnehmen, wenn man es hat, dann wird ein neues HQ vom Gegner eröffnet, welches man dann auch wieder erobern muss
Frei für Alle: Also jeder gegen jeden
Herrschaft: Wie in BF2 Flaggenpunkte erobern
Suchen und Zerstören: Wie in Counter Strike eine Bombe legen bzw entschärfen
Sabotage: Hab ich noch nicht gedaddelt
Team-Deathmatch: Wie der Name schon sagt
4. Update von mir:
Klasse ist auch die Funktion "Pimp my Gun", so will ich es mal nennen. Soll heissen, ich kann mit ein Reflexvisier (der rote Punkt) oder ein extra Griffstück für weniger Rückstoß, einen Schalldämpfer oder aber das bessere Munition etc... freispielen. Das ganze erhöht den Spielspaß in der Onlinewelt um Kilometer.
5. Update von mir:
Als
Waffen findet man alles was sich der Moderne Infanterist gerne wünscht:
M4, M16A2, M60, G36, M21, Dragunov, G3, AK47, M249SAW, RPG7, Desert Eagle, Baretta, Scorpion, UZI, Claymore, ....... und noch viele mehr.
6. Update von mir:
Besonders Nice gemacht finde ich die Eleminator Funktion, d.h. wenn ich gekillt werde und in den letzten Atemzügen liege, dann ziehe ich automatisch meine Pistole und habe so die Möglichkeit noch einige Gegner zu killen.
7. Update von mir:
Ähnliche Funktion ist Matyrium, also wenn ich in den letzten Atemzügen liege, ziehe ich automatisch eine entsicherte Handgranate und lasse diese dann vor mir fallen und nehme alles mit, was in der Nähe ist
Fazit:
Ein geiler Shooter als
Einzelspieler, mit einer tollen Story und geiler Grafik sowie Sounds, der Spielspaß ist im Einzelspieler zu 100 % gegeben, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Als
Multiplayer jedoch sind die Runden auf den Ranked Servern viel zu kurz. Spielspass Online meiner Meinung nach 100% obwohl Infantrie Only !!!
EIN MUSS FÜR JEDEN INFANTRY ONLY FAN