#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Compound only ADMIN

DeLaSpliff

New Member
hi ich spiele öfter auf bp combound only und mir is aufgefallen das dort nie ein admin is.... da gehts manchmal ziemlich beschissen wenn sich leuts streiten oder einfach nur unfair spielen...

macht ma was !

thx >;)
 

Plöpp

New Member
ähm ich ich geh mal stark davon aus, dass du durch so einen thread auch keinen admin auf dem server sehen wirst. ich hab auf den css servern auch nur selten nen admin gesehn... aber so what? wenn mir die teams oder das gecampe halt stinkt geh ich wieder. du kannst nicht erwarten, dass die server 24/7 mit admins besetzt sind
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also mittlerweile sind eigentlich viele CS:S Server schon über weite STrecken mit "zockenden" Admins besetzt. Aber halt net alle. Da kann man auch leider nix dran machen, es ist ja auch nicht unsere Arbeit sondern nach wie vor nur Hobby.
 

Plöpp

New Member
joa wobei ich gedacht hab es wär von euch auch mal jemand nach 22 uhr unterwegs... aber ich glaub auf d2 hab ich bisher nur einmal gabber und einmal tschickse gesehn. aber solang kein cheater auftaucht gehts auch so ;) und da man ja nu spectaten kann sind demos ja auch kein akt mehr
 

n_e_0132

New Member
also auf CS:S Italy only ist fast immer einer. aber es sind meist immer die gelichen.


aber egal solang sie fair entscheiden wer gekickt oder gebannt werden muss ist doch ok. wenn immer die gleichen drauf sind.


meistenz sindevil und berlin.rox

das sind die ich am meisten auf dem server gesehen hab^^ :daumenhoch:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von n_e_0132
also auf CS:S Italy only ist fast immer einer. aber es sind meist immer die gelichen.


aber egal solang sie fair entscheiden wer gekickt oder gebannt werden muss ist doch ok. wenn immer die gleichen drauf sind.


meistenz sindevil und berlin.rox

das sind die ich am meisten auf dem server gesehen hab^^ :daumenhoch:

italy ist ja auch geil ;)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
ähm ich ich geh mal stark davon aus, dass du durch so einen thread auch keinen admin auf dem server sehen wirst. ich hab auf den css servern auch nur selten nen admin gesehn... aber so what? wenn mir die teams oder das gecampe halt stinkt geh ich wieder. du kannst nicht erwarten, dass die server 24/7 mit admins besetzt sind


:daumenhoch: wir haben nämlich auch noch andere sachen zu tun :D
 
Oben