#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1.6 kaggt immer wieder ab!

m!x

New Member
Jo Jungz,
und zwar hab ich nen Problem. Ich hatte eigentlich schon viele Probleme mit Spielen am PC, aber noch nie so wirklich eins mit CS 1.6. Nunja, seit heute Nachmittag geschieht es eigentlich anfangs nur selten aber mittlerweile jedes Mal wenn ich CS zoggen möchte.
Ich starte halt normal mein CS mit dem Connecten von HLSW auf den Server. Er connectet so wie immer auf den Server und ich kann manchmal 5 min spielen, manchmal aber auch nur 5 sec. Danach bleibt mein CS einfach stehen und ich höre den Sound, der als letztes aufgetreten ist, immer und immer wieder. Sagen wir ein Sound der 2 sec geht und sich ständig wiederholt. Danach muss ich mein CS per Taskmanager beenden...
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Hab bis jetzt halt nur die einfachen Dinge probiert, wie mal Steam oder PC restarten...

Es wäre sau cool, wenn ihr mir helfen könntet...Ich weiß echt net weiter...

SeeYa, m!x
 

Refune

New Member
ich glaube ich habe das selbe Problem.
bei "Parsin Gamefiles" bleibt er immer stehen und hängt sich auf.
Manchmal schaff ichs auch ins spiel ... für n paar Sekunden ^^!!!11
 

m!x

New Member
Hm...
Gestern wars ganz komisch...Ich hab den Post hier verfasst gehabt und ne halbe Stunde später geh ich CS zoggen, und da ging es wieder...;)

€DIT:

LÖL, kurz nachdem ich hier reinschreib kommt bei mir genau der Fehler, den du gerade genannt hast. Er hängt sich immer beim Connectionfenster zum Server auf. Bei der Msg: "Parsing game info" :(

SeeYa, m!x
 

Refune

New Member
Original von m!x
Hm...
Gestern wars ganz komisch...Ich hab den Post hier verfasst gehabt und ne halbe Stunde später geh ich CS zoggen, und da ging es wieder...;)

€DIT:

LÖL, kurz nachdem ich hier reinschreib kommt bei mir genau der Fehler, den du gerade genannt hast. Er hängt sich immer beim Connectionfenster zum Server auf. Bei der Msg: "Parsing game info" :(

SeeYa, m!x

ich hab seid 3 wochen kein cs mehr gezockt ;(
 

.abs*

New Member
argh ich hab das jetzt auch !

total fürn arsch

loss von 91 und choke von 6 und dann geht nichts mehr..

im task manager haste keine rückmeldung von cs mehr und musst es beenden!


wie habt ihr das in den Griff bekommen?
 

Refune

New Member
Original von .abs*
argh ich hab das jetzt auch !

total fürn arsch

loss von 91 und choke von 6 und dann geht nichts mehr..

im task manager haste keine rückmeldung von cs mehr und musst es beenden!


wie habt ihr das in den Griff bekommen?

weiss nich mehr ... glaub irgendwann gings wieder :rolleyes:
 

Korisch

New Member
Hast du folgende Sachen ausprobiert?:
Neuinstallieren von Steam.
Connecten ohne Hilfe von HLSW.
Festplatte C: bereinigen, evt. hast du zu wenig Platz für den Virtuellen Arbeitsspeicher.
Alle Cheatprogramme deaktivieren, sowie configs mit Sachen wie No-Recoil entfernen. ;)
 
Oben