#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Server Rankings

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
CS:S Server Rankings​

Nach dem nächsten Restarts sind auf den CS:S Servern folgende Befehle verfügbar:

/currentmap
/ff
/nextmap
/rank
/timeleft
/top5

Viel Spass!
 

secondZero

New Member
:daumenhoch: Perfekt :daumenhoch:


...aber: /currentmap :craylol: wo bin ich denn hier...ist das jetzt dust2 oder aztec... :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
-Ranksystem funzt nicht, wird nicht aktualisiert
-Admin_changeteammenu funzt nicht, kann keine Spieler changen
-Einblendung von "www.burgerping.de" ist falsch, dort steht lediglich "www.burgerping.d"
-timeleft funzt gar nicht

so, hab das mal getestet und wollte mal sehen, wie das so ist.
 

futurelight

New Member
Hi

also das mit dem Ranksystem ist eine sehr gute Idee.

Was aber nextmap sein soll???? Ich dachte ist ja zum Beispiel nur Office Only.

Gruss [VAM] YANG
 

n_e_0132

New Member
jo mittlerweile geht aber aLLES: aber genau das mit dem nextmap ist bekloppt. dfas meiste sind doch nur Only server . für was dann bitte nexr map. aber mir ist egal.
 

MakeMe

New Member
ICH hätte da auch eine bitte!
Könntet ihr mal den WC3 Server auch auf die rankings beziehen?P??????????
weil das is doch :flop!: wenn da ein einziger server nich auf die rankliste nich mitaufgenommen wird
 

pimmok

New Member
woran kann das liegen,das meine stats auf dem cs:s office server in den letzten tagen immer automatisch wieder weg sind,wenn ich am nächsten tag auf dem server connecte?bei den anderen leuten is das nich,die haben immer noch die alten wie schon seit wochen.hab mich doch gerad so schön hochgearbeitet in den ranks... :( ;)
 
Oben