#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cs S

Darkman

New Member
Ich habe eben mal kurz cs s gespielt:
Warum gibt es kein campometer?
Warum gibt es awp?
Warum gibt es auto-sniper?

Und findet ihr das cs-s cs 1.6 ablösen wird??
Ich für meinen teil finde cs s NOCH nicht fähig cs s abzulösen! Vavle sollte einfach mal cs 1.6 mit cs s engine bringen das wärn knaller! Oder seht ihr das anders??
 

fischkopf

New Member
Ich bleib bei meinem 1.6....
Mich hat es schon derbe genervt das ich nicht mehr 1.5 spielen konnte
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:

:moscher2: :moscher2: :moscher2:
 

R!K3R

New Member
Und findet ihr das cs-s cs 1.6 ablösen wird??
Ich für meinen teil finde cs s NOCH nicht fähig cs s abzulösen! Vavle sollte einfach mal cs 1.6 mit cs s engine bringen das wärn knaller! Oder seht ihr das anders??


meines wissen und erfahrung nach spielt sich Source genauso wie 1.6


greetz

R!K3R
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
DArkmn, wenn du dich mal ein bisschen genauer informiert hättest wüsstest du, dass es genau so ist wie R!K3R sagt ...
Vorerst ist CS: S einfach nur eine GRAFISCHE weiterentwicklung von CS, also spielt es sich im allgemeinen gleich. Valve oder halt wer auch immer daran rumgebastelt hat wollte das Gameplay erstmal genau so wie bei 1.6 haben...

Also wenn ich im Januar meinen PC vollendet habe (erstmal für ne zeit) dann werde ich auch source spielen :daumenhoch: hoffentlich gibts bis dahin mods und plugins di zumindest irgendwie die awp verhindern ..
 

Darkman

New Member
das sehe ich komplett anders die ham änderungen beim aimen die ICH deutchlich merke oder aber ich bilde sie mir nur ein!ich sag nur schalli und m4a1 bei css und schalli+m4a1 bei cs 1.6 also da is jawohl maln derber unterschied!
 

Darkman

New Member
BOAH entschuldigung das ich mich net perfekt informiert habe und wusste das es noch kein campometer bzw amx fuer css gibt!
 

Th0R!!!

New Member
Naja ich glaub net das CSS ma mehr gezockt wird als CS 1.6
OK Garfik *sabber* is top aber gameplay und so ich finde es wurde zu viel wert auf realismus gesetzt für mich muss was nicht realistisch ausschaun um toll zu sein also ich finde CSS irgentwie missglückt
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also ich muss mich auch erst dran gewöhnen, aber ich zogg eh am liebsten auf meinen Favorite 1.6 Server Burger-Ping DUST!!!!!!
Da is irgendwie die Beste Stimmung!

Aber CS:S is auf alle Fälle hammergeil!!!!!!!!



:moscher2: derbe!


:prost!: :prost!: :prost!:
 

ca|vin

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Also ich muss mich auch erst dran gewöhnen, aber ich zogg eh am liebsten auf meinen Favorite 1.6 Server Burger-Ping DUST!!!!!!
Da is irgendwie die Beste Stimmung!

Aber CS:S is auf alle Fälle hammergeil!!!!!!!!



:moscher2: derbe!


:prost!: :prost!: :prost!:


Dann hast du noch net auf meinem Favorite 1.6 Server Burger-Ping AZZE!!!!!! gespielt :p:p:p:p:p:p

Und ausserdem weist ja , cs:s stinkt :kotzen: :lolpeng:



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

-$T3F4N-

New Member
Die Physik engine is aber noch sau scheiße!
Schon ma versucht auf Office auf nen Schrank zu hupsen?
LOL man springt einfach durch^^ aber das liegt glaub ich an den Maps (hab da keine Ahnung von). Naja auf jeden Fall muss das noch behoben werden und dann =) =) =)
 
Oben