#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cs stürzt ab

Strohhut

New Member
Wenn ich gerade dabei bin eine Map zu laden, und der Balken ganz am Ende ist lande ich immer wieder auf dem Desktop und das Spiel ist aus. Auch im Single player ist das so. Hatte dieses Problem schon mal jemand und kann mir vielleicht sagen wie ich es beheben kann?
Vielen Dank.
 

BloodySheep

New Member
Servus,

- 1.6 oder CS:S?
- seit wann tritt das Problem denn auf? Hast du irgendwas neues aufgespielt? Versuch doch mal (wenn nichts mehr hilft) eine Systemwiederherstellung
- sichere deine .gcf - Dateien (x:/steam/deinaccount/hier-sind-deine-gcf-dateien) und re-installiere dein Steam
- ansonsten das übliche, Virenprogramme + Windows updaten. TuneUp mal durchlaufen lassen und so weiter

Ich hoffe irgendwas davon hilft. ?(


:winkewinke:
 

Strohhut

New Member
Jetzt ist wieder genau das gleiche. :(
Kann doch keine Lösung sein, dass ich alle 2 Wochen Steam neu installieren muss. Ausserdem habe ich noch einen anderen Fehler, nämlich, dass sich Steam erst nach dem 4. oder 5. mal öffnet wenn ich es starte, dafür muss ich den Prozess jedes mal im Task-Manager beenden. Wenn ich es 2 mal nacheinander starten will kommt diese Meldung: "Steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, timeout expired" ?(
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hast n registry cleaner? vllt hilft ja mal, die registry sauber zu machen, so das wieder alles funzt wie es soll
 
Oben