#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS_Compound -----> kill all Jews

PuN!sH@

New Member
sersn admins,
auf euren only cs_compound server hab ich gestern nen "lustigen" player endeckt der auch des öfteren dort zoggt er hat namen wie "kill all Jews" oder "I love SS" leider war ich zu spät von diesen typen ne demo zu machen geschwiegedenn seine id aufzuschreiben.
Desweitern beschimpft er andere spieler mit ausdrücken die ich etz net näher erleutern will, ausserdem ist er überzeugter Nazi hat er im game mitgeteilt und versuchte vergeblich andere spieler die ihn gekillt haben gleich vom server zu kicken.

falls ihr den H4HN kennt könnt ihr ihn auch mal fragen er hat das miterlebt

ps ich versuch den typen zu erwischen das man ihn bannen kann aber permanent weil solche leute brauch die zocker net find ich

gruss

[_T_N_T_]--PuN!sH@
 

Plöpp

New Member
öhm wo is eigentlich das problem?
TAB drücken --> F5 drücken
console öffnen --> status eingeben --> F5
damit hast du nen screenshot von den stats und damit von dem namen und nen screenshot von der SteamID. Mehr braucht man für den Fall wohl nich ;) Der Name is Grund genug denk ich
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
gibts nen grund, warum ich bei css kein screen von der console machen kann? und einen, warum mit dem befehl "screenshot" dieser als eine tga datei gespeichert wird?
 

Plöpp

New Member
also ich kann in der console ganz normal mit f5 nen screenshot machen... wird auch als jpg gespeichert.
 
Oben