#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Danke und auf Wiedersehen

badbaklawa

Member
Hallo liebe Community, Liebe CS-Admins, User und Jaeger

es ist viel passiert, seit der Gründung des BP-BF2-Squads.

wir ham im Namen von BP das Schlachtfeld gerockt und die feinde vernichtet
irgendwann war es sogar soweit, das wir nen eigenen Rankedserver bekommen haben.
Wir ham das Forum vollgespamt und echt ne Geile Zeit gehabt.

dieses Projekt war mein erstes in dieser Art bzw. überhaut Online und es hat mich mit Stolz erfüllt, das Tag einer so bekannten Community vor meinem Namen tragen zu dürfen.

Wir haben BP und Jaeger viel zu verdanken
dafür möchte ich mich hiermit im Namen der Gesamten BF2-Kompanie bedanken
und Jaeger meinen Respekt aussprechen.

Da BP aber eigentlich ne CS-Community ist und hier gewisse Regeln bestehen was das Serverhosten angeht (was ich in keinster weise Kritisieren möchte) und uns bekannt ist, das Jaeger im mom. wichtigere Probleme hat ausser so n paar Idioten, die zuviel Zeit zu zocken haben.

Hat sich die BF2-Kompanie selbstständig gemacht.

Wir sind jetzt die [OWN]-BF2 Kompanie

wer uns mal besuchen möchte: www.onlinewars.eu

war echt schön hier und keine bange als User bleibe ich(wir) euch erhalten

ciao und nochmal danke an Jaeger und Burger-Ping

euer badbaklawa im Namen der [OWN]BF2 Kompanie
 

Cadilac

New Member
Is klar, jetzt wo ich wieder anfang BF² zu zocken....(Bwl is ausgefallen wegen server probs*gg*) da wechselt ihr die seiten...

MfG
Cadilac

P.S.:
Ich hoffe wir sehn uns ma aufm BF² server;) Lass dich ma wieder bei xfire blicken!
 

badbaklawa

Member
sorry Cadi X-Fire hab ich schon lange nicht mehr
entweder ICQ oder TS aber darfst uns ruhig mal besuchen kommen wenn Du BF2 daddelst
 
Oben