#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der CS 1.6 WC3 server !!! Maps nur noch 3stück?

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hier was was mir Kummer macht !

Auf eurem CS 1.6 WC3 server laufen seid dem brake down nur noch die maps Dust Dust2 und aztec... leider kein inferno kein italy kein prodigy und auch kein backally (<------- lief noch nie) usw. mehr...
Nehmt die doch wieder in den mapcycle auf !!!oder macht vielleicht ne Auswahl von maps von denen ihr denkt das sie auf nem WC3 server gut spielbar sind. würde bestimmt nicht nur mich freuen....

oder habt ihrs schon überdacht und deshalb laufen nur noch diese drei maps?
 

mAiLmAn

New Member
ich wäre für nen vote am rundenende.

maps:
- dust
- dust2
- aztec
- inferno
- italy

wobei man diese 5 ruhig auch einfach als mapcycle festlegen könnte.
 

Refune

New Member
man könnte auch gut aim maps auf nem wc3 server spielen ....

z.b:

-> cs_deagle_5
solche maps amchen auch auf nem wc3 server fun ...
naja könnt ja mal drüber nachdenken ... :idee:
 

Refune

New Member
ja das stimmt, der Militia server kam gar nicht gut an .... da war nie einer drauf
schade eigrntlich :banghead:
 

.abs*

New Member
also soweit ich weiß kam nie einer auf den Server drauf, weil man nie in ein Team joinen konnte......

ich habe es mit Freunden immer wieder probiert und wir kamen einfach net ins terror oder anti-terror team......

Jaeger meinte mal er kümmere sich drum, konnte aber kein fehler erkennen oder hätte ihn behoben...

auf jeden fall ging das nie :(
 

Method Man

New Member
also wen italy und inferno wieder draufkommt ist geil weil es ist bissel scheise nur 3maps zu zoggen und mit der zeit regt das dann auch auf.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das freut mich das italy und inferno wieder drauf kommen !!!

vielleicht auch in dem zug wieder einschalten das bei "nextmap" der server wieder schreibt welche map denn kommt! funzt im mom auch net!

noch ne frage: wasn mit dem mapvote los ?
 

ca|vin

New Member
Aisbaer ? Welcher von den Stammzoggern aufn Wc3 bist du denn ?

Ich will das wissen damit ich gegenüber der/den Flachzange/n auch hier im Forum meinen grenzenlosen Hass auf ihren "sküll" aussprechen kann!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
Aisbaer ? Welcher von den Stammzoggern aufn Wc3 bist du denn ?

Ich will das wissen damit ich gegenüber der/den Flachzange/n auch hier im Forum meinen grenzenlosen Hass auf ihren "sküll" aussprechen kann!

Aisbaer heisst auf´m server --------> Aisbaer (man glaub es kaum!!! :idee:)
aber sag mal was willste mit dem obigem eigendlich sagen?
 

ca|vin

New Member
Naja da ich ja auch gegenüber den pseudo Progamerm vom wc3 Server nicht meine Klappe halten kann und sie "dumm" anmache ,wenn sie mich gekillt haben wollte ich halt wissen ob Flachzangen wie :

-3.2.1.meins
-asl
-die typen von @3eich
-cemo

etc. auch hier im Forum vertreten sind um sie auch hier ein bischen zu "ärgern" :rolleyes:
 
Oben