#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der erste War steht an

badbaklawa

Member
Am 22.Mai 2006 hätten wir unseren ersten BPeigenen WAR

beginn is um 20.00 uhr (treffen am besten ca. 19.30 im TS)
8vs8
16er Map

gespielt werden 4Runden
2mal ihre Map
2mal unsere Map

unsere Gegner sind die jungs von LamersHell

ihre Map is Daquing Oilfields
und mein Kartevorschlag wäre entweder Songuha oder Dalian Plant

ich hoffe nun auf rege zusage eurerseits, denn sollte ich die 8Mann nicht zusammenbekommen bis sagen wir mal den 15.Mai
müsste ich unserem Gegner wieder absagen

sollte unser Team innerhalb der nächsten Woche stehen, können wir uns auch noch n bissl besser vorbereiten :D

8Mann brauche ich, aber 10Mann wären besser

bis im TS oder auf dem Schlachtfeld

bad

PS: zu dieser Aktion is jeder BF2 Spieler aus m Forum eingeladen
nich nur unser Kranker haufen von der [BP]-BF2-Kompanie( aber die ham natürlich gewissen vorrang, immerhin weiss ich bei meinen Jungs woran ich bin ;) aber wir freuen uns über jede unterstüzung)
 

harris

New Member
Nu kenschte mich ja auch ein bissel und weißt dassu auf mich zählen kannst :) Bin gern dabei
 

*EOD*Dajdaj

New Member
oho..dann wünsch ich euch viiiiel Glück..und Ps:wenn ihr zuwenig Spielerhabt dann wisst ihr..wir unterstützen euch auch,so wie ihr uns :moscher2:
 

buglar

New Member
wenn ihr hilfe wollt oder braucht sag bescheit ich stehe gerne zu verfuegung. hast ja selber gesagt" bin eingetragen also bin ich auch fast ein bp`ler" LOOOOl :totlachen:
also angebot steht melde dich weist ja wo ich bin !!!

ciao buglar
 

BaDMoF

New Member
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BESCHEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2:
 

SinDevil

New Member
moin
währ schön wenn ich auch mitmachen kann..
würd mal sagen wenns zuviele sind als ersatzspieler oder so wenn einer ausfällt..

MFG SIN
 
wenn ihr zu wenig sein solltet und noch nen kanonenfutternoob braucht sagt bescheid bin bei uns im ts....

falls ihr net bescheid sagt...is auch ok....

btw würde gerne das ergebnis dann wissen zu wieviel ihr gewonnen habt.....und wer am meisten geflucht hat :p
 
Oben