#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

»Der traurigste Trailer, der je gemacht wurde« hatte so wenig mit dem Spiel zu tun, dass sich damals alle über Dead Island beschwerten - 14 Jahre spät

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Bei der E3 2011 stellte Techland Dead Island das erste Mal vor – und das mit einem zutiefst emotionalen Trailer. Ein Blick in die YouTube-Kommentare zeigt, dass viele die drei Minuten auch noch nach Jahren für »den traurigsten Trailer, der je gemacht wurde« halten und es Leute gibt, die auch »nach 14 Jahren noch immer heulen müssen«, wenn sie ihn sehen. Die Tragik und Verzweiflung der jungen Familie aus dem Trailer, hat es dann aber im Spiel nicht gegeben, was bei den Fans damals nicht wirklich gut ankam. Die im Video zu erahnende herzzerreißende Geschichte des Vaters, der versucht, seine Frau und Tochter vor den Zombies zu retten, gibt es im Nahkampf-lastigen Gore-Fest nämlich nicht. Dead Island und der Nachfolger Dead Island: Riptide standen übrigens bis 2019 in Deutschland auf dem Index.

Weiterlesen...
 
Oben