#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Zukunft des eSports !!!

Berserker

New Member
Guten Morgen !!!


Mit dem Erscheinen von CS-Source steht die Szene über Kurz oder Lang vor einem Umbruch. Der Zwiespalt zwischen dem altbewährten und geliebten CS 1.6 und dem neuen, unbekannten und zum Teil noch "verbuggten" CS-Source beschäftigt die Community wie selten zuvor.
Einige Veranstalter wie zum Beispiel die World Cyber Games oder die Cyberathlete Professional League haben sich schon für das neue CS-Source entschieden. Doch wie sieht es in den anderen Ligen und allgemein mit der Zukunft des eSports aus? Wird der eSport weiter wachsen oder steht er auf Grund des Konfliktes vor einem Umbruch? Genau mit diesen Themen beschäftigt sich tical in seinem Artikel und wirft einen kleinen Ausblick auf die vermeindliche Zukunft des eSports.


Artikel von tical


Ps : Wie ist eure Meinung darüber .


mfg

Berserker
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Naja am Anfang is ja meistens alles schlecht, ich denke aber das mit der Zeit viele auf CS:S umsteigen, außderdem werden auch neue Gam0r dazukommen!
 

AnApuRnA

New Member
ich finde css zum :kotzen: ich währe dafür das wir erstmal ( so lange wie möglich ) bei cs 1.6 bleiben. :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
meine meinung ana.......css stinkt einfach nur. ich meine gut, die grafik is der hammer, doch finde ich dass das gefühl nicht kommt das ich bei 1.6 habe.

ich finde auch das die neuen maps nur ablecken beim zochen!!!!!!!!!!!!
 

LucKinG-KiD

New Member
am geilsten würd ich 1.6 mit der grafik von cs:s finden das waer der oberhammer aber wenn ich sonst css zocke gibt es mir nicht das feeling das ich bei 1.6 hab

irgendwas fehlt einfach
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde auch das CSS vom Gameplay selber ganz anders ist, aber z.T. auch besser. Die Waffen schiessen z.B schon realitätsnaher !

Man muss sich aber schon daran gewöhnen, es ist schon ein gewaltiger unterschied zu 1.6 !

Ich bin gelegenheits Source zocker, komme aber mit dem kompletten Gameplay gut zurecht und bin eigentlich darin so gut wie in 1.6 !

Also ich finde CSS sollte komplett in die Ligen eingeführt werden, allerdings sollte man 1.6 nicht vernachlässigen !!
:daumenhoch:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Zu Zeiten von 1.5, als 1.6 kam, wollte keiner 1.6 spielen, weil es soooo Beschi...eiden war...nun ist CS:S da und viele sind immer noch die ewig gestrigen...gewöhnt Euch dran, Source ist das Non Plus Ultra...1.6 wird über kurz oder lang sterben, genauso wie 1.5.

Ich finde Source saugeil, nicht nur die Grafik, auch das Gameplay ist der Hammer...gewöhnt man sich erst dran, macht es saulaune. Ich bin froh, das source da ist !

Bob
 

LucKinG-KiD

New Member
ich finds von grafik auch saugeil keine frage aber es macht mir einfach kein fun

und naja zu den waffen ich find die ein bisschen zu genau ak im laufen locker heady

und zu 1.5 naja ich glaub die haben damals eher steam gehasst als 1.6
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn die Won Server noch an wären, würde ich das heute immer noch spielen.

Aber wer die richtige Hardware hat, um Cs:S flüssig zu spielen, gewöhnt sich schnell daran. Ist einfach nur hammer geil.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich finds auch voll geil, aber in einem punkt kann ich dir nicht zustimmen gabi: die waffen schiessen nicht realitätsnäher!
Hab schonmal erlbet, dass ich bei office nem gegner übern weg gelaufen bin, voll auf ihn abgezogen hab und dann am ende kein bisshen getroffen hab, oder dass man selber verdammt unlogische und auch besch..eidene kills macht. Zum teil ist das spiel einfach unfair, ich finde man sollte was am aiming ändern, dann würde es besser in ligen passen.
 

LucKinG-KiD

New Member
jojo

aber ich find trotzdem sie sind genauer geworden und zum system mit dem system mit dem ich 1.6 zocke hab damit auch 3 oder 4 runden css gezockt und ich konnte fluessig durch die smokes daher... aber naja ich weis das ich irgendwann auf cs:s umsteigen werde aber solange bp noch 1.6 hat bleib ich auch bei 1.6
 
Oben