#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

eine banaufforderung

Numby

New Member
also ich spielte in dust2 auf der ct seite!! ein spieler namens ddddddddd campte dort immer an der base!! ich ermahte ihn und andere spieler auch aber dann fing er an mich zu beleidigen!!! screen von beleidigung und steamid unten zu sehen!!! viele sagten dann ich gehe hier sind zu viele camper!!! die id ist STEAM_0:1:5433767 wenn unten nicht so gut zu erkennen
 

Anhänge

  • de_dust20051.jpg
    de_dust20051.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 149
  • de_dust20053.jpg
    de_dust20053.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 128
  • de_dust20050.jpg
    de_dust20050.jpg
    172 KB · Aufrufe: 109
  • de_dust20052.jpg
    de_dust20052.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 104

BloodySheep

New Member
mh ich denke "ur mother" ist ned sooo schlimm und das campen kann man ja ohne demo auch schlecht nachweisen. von daher, würde ich sagen .. bissl wenig für einen ban ?( vllt das nächste mal demo machen (record demoname) und dann gibs auch nen schönen ban ;)

:winkewinke:
 

.abs*

New Member
also ich weiß ja net......

nen bann dafür, dass einer sagt "slangworte" à la Deine mudda.....

naja ich weiß net...
 

Sordian44

New Member
Naja .. , Nen Timebann vielleicht... Natürlich nicht soo Derbe schlimm kann man mir aber Vorstellen das da nen paar mehr Sprüche kommen von denn ^^
 

Kinglaw

New Member
is aber echt net so schlimm. wie schon oben gesagt, sind dies alles slangwörter, die im deutschen auch net so des schlimme sind. also mir würde des net unbedingt ausreichen. mmmmh aba bin ja kein admin^^
 
Oben