badbaklawa
Member
Gut 160 Bug-Fixes in Server- und Clientversion
Neuer Server-Browser mit Features wie einer Favoritenliste und einer History zum Überblicken der zuletzt besuchten Server
Squad-Leadern wird es mitgeteilt, falls jemand einem geschlossenem Squad beitreten will
Special Ops werden mit Punkten für das Zerstören von Artillerie, Radar und UAV der Gegner belohnt
Supporter, Medics und Ingenieure bekommen ein Punktelimit, mit dem sie Hilfepunkte bei einem einzigem Spieler bekommen können
Wer in einem Vehikel sitzt, sieht nun die Namen wie auch die Klassen der Mitfahrer
Rein- und Rauszoomen auf der Karte ist an die Kartengröße angepasst
Teamkills werden auf neue Weise aufgezeichnet, womit es beispielsweise unmöglich wird, einen Black Hawk abstürzen zu lassen und dafür bestraft zu werden
Transporthelikopter wurden angepasst. Der Black Hawk bekommt nun schwächere Miniguns und kann nicht mehr durchgehend in der Luft repariert werden.
Die Ticketmenge auf Ranked-Servern hängt nun von der maximalen Spieleranzahl ab; derzeit hängt die Ticketratio von der Mapgröße ab
Bessere Teambalance: Commander und Squad-Leader werden nicht mehr ins andere Team versetzt
Derzeit wird bei DICE noch an zwei wichtigen Neuerungen gearbeitet, die noch nicht für den Patch bestätigt sind:
Die Server-Software wird mit “gesicherten Slots” ausgestattet, die es Clanspielern erlauben, immer auf ihrem Server zu spielen. Diese Slots können bis zu 20% der Spieleranzahl ausmachen und bleiben dauerhaft belegt. Sollte diese Funktion aktiviert, jedoch nicht genutzt werden, sichert der Server weiterhin einige Slots
Eine neue Feinjustierung des Rankings und der Medaillien, wodurch neue Spieler wesentlich schneller neue Ränge und Waffen bekommen. Dies wird sich auf alle Spieler mit mindestens einem Rang auswirken.
Es ist wahrscheinlich, dass es die obigen zwei Features nicht in den Patch schaffen! Sie werden dann in einem der Nachfolgenden ins Spiel integriert.
Der Patch 1.1 wird also erst im Oktober kommen, entsprechend aber auch recht umfangreiche Änderungen am Gameplay mit sich bringen. Stat-Pushing wie auch Heli-Hopping sollten damit weitestgehend der Vergangenheit angehören und auch der Serverbrowser sollte in einem tauglicheren Zustand daherkommen.
und wen es interresiert hier noch das:
derzeit kann es zu Routingproblemen bei verschieden Providern kommen(bekannt ist derzeit die Deutsche Telekom). Die Auswirkungen erkennt ihr an einem höheren Ping.
Wir stehen bereits mit Tiscali in Kontakt und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Folgende Provider sind ebenfalls bestroffen: Arcor, 1&1 sowie Freenet. Im Zuge des Routingproblems kann es ebenfall zu Timeouts und Verbingsunterbrechungen kommen.
Wenn etwas schief gehen kann, geht es schief! Derzeit gibt es zu den Routingproblemen noch Probleme mit der Lobby von BF2. Jeder Server, der derzeit neu gestartet wird kommt nicht wieder online, da er die Route nach USA nicht findet und dann crashed.
Die Verbindung zum LobbyServer von Battlefield 2 funktioniert nun wieder. Sollte euer Server auch nach einem Neustart über das Webinterface nicht starten, bitte den Server stoppen, 1min warten und anschließend wieder starten.
Sollten Funktionen des Rankings nicht auf Anhieb aktiviert sein (wie beipielsweise freigeschaltete Waffen) so stoppt den Server, wartet eine Minute und startet den Server anschließend wieder.
updated: 12.09.2005
Die allgemeinen Rountingprobleme sollten nun behoben sein. Wenn es vereinzelt weiterhin zu Problemen kommen sollte, meldet euch bitte beim K-Play Support.
also leute jetzt heissts nochmal ordentlich punkte rocken bis oktober
nutz die verspätung des patches so gut ihr könnt
euerz badbaklawa
PS: braucht ihr noch n bf2 newsreporter????
Neuer Server-Browser mit Features wie einer Favoritenliste und einer History zum Überblicken der zuletzt besuchten Server
Squad-Leadern wird es mitgeteilt, falls jemand einem geschlossenem Squad beitreten will
Special Ops werden mit Punkten für das Zerstören von Artillerie, Radar und UAV der Gegner belohnt
Supporter, Medics und Ingenieure bekommen ein Punktelimit, mit dem sie Hilfepunkte bei einem einzigem Spieler bekommen können
Wer in einem Vehikel sitzt, sieht nun die Namen wie auch die Klassen der Mitfahrer
Rein- und Rauszoomen auf der Karte ist an die Kartengröße angepasst
Teamkills werden auf neue Weise aufgezeichnet, womit es beispielsweise unmöglich wird, einen Black Hawk abstürzen zu lassen und dafür bestraft zu werden
Transporthelikopter wurden angepasst. Der Black Hawk bekommt nun schwächere Miniguns und kann nicht mehr durchgehend in der Luft repariert werden.
Die Ticketmenge auf Ranked-Servern hängt nun von der maximalen Spieleranzahl ab; derzeit hängt die Ticketratio von der Mapgröße ab
Bessere Teambalance: Commander und Squad-Leader werden nicht mehr ins andere Team versetzt
Derzeit wird bei DICE noch an zwei wichtigen Neuerungen gearbeitet, die noch nicht für den Patch bestätigt sind:
Die Server-Software wird mit “gesicherten Slots” ausgestattet, die es Clanspielern erlauben, immer auf ihrem Server zu spielen. Diese Slots können bis zu 20% der Spieleranzahl ausmachen und bleiben dauerhaft belegt. Sollte diese Funktion aktiviert, jedoch nicht genutzt werden, sichert der Server weiterhin einige Slots
Eine neue Feinjustierung des Rankings und der Medaillien, wodurch neue Spieler wesentlich schneller neue Ränge und Waffen bekommen. Dies wird sich auf alle Spieler mit mindestens einem Rang auswirken.
Es ist wahrscheinlich, dass es die obigen zwei Features nicht in den Patch schaffen! Sie werden dann in einem der Nachfolgenden ins Spiel integriert.
Der Patch 1.1 wird also erst im Oktober kommen, entsprechend aber auch recht umfangreiche Änderungen am Gameplay mit sich bringen. Stat-Pushing wie auch Heli-Hopping sollten damit weitestgehend der Vergangenheit angehören und auch der Serverbrowser sollte in einem tauglicheren Zustand daherkommen.
und wen es interresiert hier noch das:
derzeit kann es zu Routingproblemen bei verschieden Providern kommen(bekannt ist derzeit die Deutsche Telekom). Die Auswirkungen erkennt ihr an einem höheren Ping.
Wir stehen bereits mit Tiscali in Kontakt und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Folgende Provider sind ebenfalls bestroffen: Arcor, 1&1 sowie Freenet. Im Zuge des Routingproblems kann es ebenfall zu Timeouts und Verbingsunterbrechungen kommen.
Wenn etwas schief gehen kann, geht es schief! Derzeit gibt es zu den Routingproblemen noch Probleme mit der Lobby von BF2. Jeder Server, der derzeit neu gestartet wird kommt nicht wieder online, da er die Route nach USA nicht findet und dann crashed.
Die Verbindung zum LobbyServer von Battlefield 2 funktioniert nun wieder. Sollte euer Server auch nach einem Neustart über das Webinterface nicht starten, bitte den Server stoppen, 1min warten und anschließend wieder starten.
Sollten Funktionen des Rankings nicht auf Anhieb aktiviert sein (wie beipielsweise freigeschaltete Waffen) so stoppt den Server, wartet eine Minute und startet den Server anschließend wieder.
updated: 12.09.2005
Die allgemeinen Rountingprobleme sollten nun behoben sein. Wenn es vereinzelt weiterhin zu Problemen kommen sollte, meldet euch bitte beim K-Play Support.
also leute jetzt heissts nochmal ordentlich punkte rocken bis oktober
nutz die verspätung des patches so gut ihr könnt
euerz badbaklawa
PS: braucht ihr noch n bf2 newsreporter????