#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Entscheidung von Steambans

Oi!

New Member
Hey,

wie ihr Admins sicher schon mitbekommen habt, wurde ich von Steambans nicht gebannt. Hätte mich auch sehr gewundert.
Für mich steht jetzt allerdings fest (stand es auch schon vorher), dass ihr, zumindest in meinem Fall, falsch entschieden habt. Ich habe nie gecheatet und werde dies auch nie tun.

Noch eine andere Frage: Gibt es nicht von Steambans immer ein Statement zu der jeweiligen Entscheidung? Mich würde mal interessieren, wieviele der Admins sich gegen einen Bann entschieden.
Antwort per PN wäre auch i.O.

MfG Oi!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
in der regel schauen sich 3 admins die demo an. können diese sich nicht einigen gucken sich weitere admins die demo an. wenn eine demo abgelehnt wird, heisst es nicht automatisch, dass der spieler auf der demo nicht cheater. es bedeutet einfach, dass sich die admins nicht 100% einigen konnten.
 
Oben