#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

erlaubt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedThunder

New Member
mich persönlich nervt dieser name .. würde zu gerne wissen .... das war -.-

will da jetzt nicht beleidigungen aussprechen ohne zu wissen um was es geht aber der scheiss da geht mir auf den sack.

ist mir zufällig aufgefallen als sunshine gemeint hat wir sollen in die top15 schauen da sie auf rank 3 ist .. und da habe ich es eben gesehen -.-

vollidiot.jpg
 

|$uN$h!n3|

New Member
hehe dann ist mein geflame ausnahmsweise mal nuetzlich^^

p.s.: expert ich war nicht auf Rank 3 hatte nur mit dem Account von axel gespielt als ich bei ihm war^^ da hab ich meinen Nick genommen und dann stand der in den Top15 ^^ supi den Screenshot nehm ich auch gleich mal und hänge ihn mir Zuhause an die Wand :p
 

RedThunder

New Member
ich weiss Sunshine ;)

bzw. ich bin nicht expert XD ich bin RedThunder ^^ bin auch türke =)

wenn man so sieht wieviele gms sich für solche idioten interessieren weiss ich nicht ob ich sowas noch posten soll ...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du den Spieler mal "live" erwischen solltest und er trotz Bitte den Namen zu ändern nicht reagiert oder flamed dann gib Bescheid und er bekommt ne dem entsprechende Bestrafung ;)
 

RedThunder

New Member
danke Gina ^^

nur leider war er jedesmal on als ich off war -.- (an seinen stats gemerkt =) )

leider ist er jetzt nicht mehr in den top15 also kann ich auch nicht kontrollieren ob er mit einem anderen nick spielt .. mal abwarten .. maybe kommt er ja on -_-;;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben