#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Error! Server verification failed."

Sid

New Member
Moin

Ich habe seit längerem das Problem, wenn ich auf einen der BP-Server connecte, dass immer und immer wieder diese Fehlermeldung kommt (Bei einem Kollegen kommt das selbe ständig).
Bei anderen Server habe ich es eher selten oder garnicht (bin mir nicht sicher).

1.) Wüsste einer, ob es am Client oder am Server liegt?
2.) Kann man das Problem irgendwie beheben?
3.) Habt ihr auch das Problem?

MfG
Sid

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 136

obernull

New Member
Ich habe das Problem auch häufiger! Da hilft leider nur eins, einfach häufiger connecten. Es nervt nur, dass man dann jedes mal wieder das Security Module runterladen muss!

MfG andy

sondersonde

New Member
ich hab das problem auch aber hier gibt es auch eine einfach lösung: vor dem reconnect unbedingt den server erneuern, also entweder durch die liste oder besser noch durch die server-info. nach dem erneuern wird ein anderer vac²-server für das sicherheitsmodul angesteuert und der reagiert dann. wenn man nicht erneuert wird der gleiche wie vorher angesteuert und dann kann man die meldung durchaus öfter bekommen (hab ich zumindest so verstanden - funzt auf jeden fall).

wenn man den server erneuert kommt das in den seltensten fällen vor, dass das problem beim 2ten connecten nochmal auftaucht.

sondersonde

liquid

New Member
Ja das Problem hab ich auch, und es ist sehr nervig!
Jedesmal wenn ich connecte kommt es,
und zwar solang, bis kein Slot mehr frei ist.... .
Aber sondersonde danke für den Tipp :daumenhoch: !

:winkewinke:

.liquid^

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab das prob auch! aber nur 1 von 10 mal! ich mach dann die console auf und schreibe retry.... das funzt eigentlich immer!

Oben