#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ESL 1on1 Ladder

Berserker

New Member
Hallo Leute,


ich bin am Überlegen mal ein bischen in der ESL zu zocken. Ich möchte auf jeden Fall in der 1on1 Ladder mit spielen. Jetzt weiß ich aber nicht so genau in welche Ladder ich mich einschreiben soll. Es gibt da ja zwei verschiedene. Einmal die CS 1on1 Ladder und dann noch die CS 1on1 Amateur Series. Wäre echt nett von Euch, wenn jemand mir mal den Unterschied der beiden Ladders erklären würde.


Mfg

Berserker
 

sondersonde

New Member
die frage habe ich mir auch gestellt. wobei ich aufgrund der teilnehmerzahlen davon ausgehe, dass man sich normal in der 1on1 ladder einfach einträgt. amateur series ist nur für noobs?? -> dann gehör ich ja da hin :D ...

was mich da allerdings von abhält (und auch vom 2on2, was ich sonst gerne gemacht hätte), ist dass man ausgerechnet für die beiden spielformen geld zahlen muss! weiß da jemand wie viel das ist und wie man diese 'playercard' erwerben kann? hab da echt gesucht auf der site, aber nix gefunden...


sondersonde
 

Backfire!

New Member
schreibt euch in die normale ladder ein, da wenn ihr nicht wisst was die eas is ( amateur series) dann werdet ihr auch von skill da ned reinpassen :p

dass man für die 1on1 und 2on2 ladders ne playercard braucht is nun n guter zug von der esl.

ach ja die kann man ganz einfach erwerben. link über euren accs oder überm command center gibts nen button playercard. kostet 5 € aber dafür seid ihr dann auch trusted. und als trusted player is leider ned so gut mit cheaten ^^
 

BloodySheep

New Member
1on1 könnt ihr vergessen, dafür braucht man seit einer gewissen zeit trusted level 1 ! und für eas brauch ma außerdem noch den premium account

edit: oh hat der backfire schon geschrieben :D naja ich finde es ist nur ne geldmache von der esl... solange 5on5 noch nicht trustet ist, dann gehts noch.
übrigens kann man auf die int. ladders ausweichen, die sind nicht (noch?) trusted
 

Backfire!

New Member
naja geldmache find cih ned, playercard gibts scho länger und da die meisten cheater bei den 1on1 und 2on2 ladders sind is das auch gut so.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bin zwar lange nicht mehr aktiv in der esl (wars auch nie wirklich ^^ ), aber die playcard finde ich echt gut! guter zug mit den vertrauten spielern :)
 

fr3xx

New Member
cs1on1 is eh zu sinnfrei, um sich damit zu befassen. wenn schon 1on1, dann bitte auch in duel-shootern und nicht in einem team-shooter. also lieber q3, pk, cube o.ä. zocken, damit es wenigstens etwas sinn hat. zu der playercard sage ich nix. war ev. mal nen guter ansatz in die richtige richtung, aber wenn man sich manche leute anschaut, die eine solche besitzen...
 
Oben