#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ESL-PlayerCard für ALLE!

Fuchur

Member
Hab mal wieder etwas zu lange auf der ESL-Seite verbracht. :oops:

Die haben einen sog. Premium-Account. Dieser ist werbefrei und man hat Zugriff auf alle Liegen und sonstige Specials.
http://www.esl.eu/de/premiuminfo/

Wenn man sich auf 12 Monate festlegt kostet das ganze nur 2,50€ im Monat.

ABER jetzt kommts noch bessser. Wenn man sich mit min. 5 Leuten gleichzeitig anmeldet bekommt man noch 10% auf Rabatt :!:
http://www.esl.eu/de/premium/overview/?country=de

Also, wer Bock hat, hier posten!
 
hab auch n premium account! playercard bringt nur was wenn du richtig inner esl zocken willst! ranglisten und son gedönse - dafür sind wir alle zu schlechT! premium account hingegen ist sehr confortabel!
 

Fuchur

Member
Ups :oops: ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@Dirkenpow: die PlayerCard gibts zusätzlich. Die ist nur zur Identifizierung da. Benötigt man aber auch für einige Gathers. Zu den Infos für den Premium-Account habe ich ja oben einen Link angehängt. Schaus Dir mal an.

@Tittenklopper: Und? Machst Du mit? Kannst ja dann Dein Abo über Bord werfen und mit uns gemeinsam bestellen. Ist halt etwas günstiger!
 
wie soll das gehen? hab das erst vor 4 wochen beantragt ^^
das dingen läuft 12 monate und so lange willst du wohl nicht warten oder?!? ^^

ich glaube kaum, dass maris, stefan etc. sich nen premium account zulegen deswegen wirds schwierig 5 leute zusammenzubekommen!

pille noch eventuell!

oder wie ist das?
 

DirkenPow

New Member
also ich habe premium für noch knapp zwei jahre. mit premium kannst du aber keine ligen spielen. das kann man erst mit der playercard trustlevel 3. vorher kann man nicht liga zocken und für gather braucht man garnichts zuhaben. das hängt nähmlich von dem ersteller des gathers ab. der kann das nähmlich einstellen was er ür mitspiler haben möchte. :wink:
 

Pimmelbingo

New Member
Also an den 2,50 solls net scheitern aber ich glaube nicht das ich persönlich den account dann voll ausnutzen würde. Bin ja schon froh wenn ich so mal n gather mit daddeln kann (ohne das mein PC abkackt oder ich keine Zeit habe ..)
 
Oben