#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage? - Passende Antwort!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
einfach nur geil, es dauert zwar stunden das alles zu lesen (das meine ich ernst, ich hab wohl so 2-3 stunden gebraucht, sagt mir ist das zu lange ?( )

ich bin sowas von genial, nehmt euch viel zeit für mich

absolut genial, die lesezeit lohnt sich absolut!! :D :D :D

ein beispiel:

Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?

:lol: *bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... :lach: schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los :D

absolut geil, hab selten so viel gelacht :totlachen: :totlachen: :totlachen:


EDIT: eintrag in gästebuch nicht gehen tun bei mir :motzen: (sry bin scho halb am pennen :freaked: )
 

Th0R!!!

New Member
Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!

LOOOL bin gard erst am durchlesen aber des is echt ziemlich genail :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
HI! find eure seite echt sehr hilfreich! Meine frage : Also ich hab immer so wenn ich selbstbefriedigung gemacht habe immer so weissen belag auf der eichel der sich auch gut abwaschen lässt ... stinkt auch ein wenig ! ... ist das normal das man nach der selbstbefriedigung so einen belag auf der eichel liegen hat ? mache mindestestens 1x täglich selbstbefriedigung (habe viel zu hohes bedürfnis als es zu reduzieren :D
)! muss ich diesen belag überhaupt abwaschen ? Viellen dank schonmal für die antwort !
(männlich, 14)
Das ist ja wohl voll widerlich :wuerg:
Los, wasch dir deinen Kuppenkäse weg und belästige nie wieder die Allgemeinheit mit dem Zeug...


OMG is ja zu goil :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ist schon ok, Thor. Ich meinte eigentlich das dieser eine Witz mir nicht so gefällt, aber manche anderen waren schon echt genial. Glaub wir haben uns beide missverstanden und das ich so reagiert hab, tut mir leid. Ist nur oft so, das manche mich nicht kennen und dann trozdem einfach ueber mein Alter urteilen. Naja,

mit freundlichen Grüßen
B3RLIN.RoX
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Mein Favorit bis jetzt ...


QUOTE
kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
(männlich, 15)


:shocking: RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!


Wie krank muss man sein um sich über sowas gedanken zu machen?? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


MfG

Avalon
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
QUOTE
Liebes Durchblick-Team Ich habe es geschaft mich nun selber am Penis zu lutschen.Kann das gefährlich sein wenn ich beim Orgasmus mein Sperma schlucke und dazu auch noch mein Finger lutsche mit dem ich mich Anal befriedige?
(männlich, 15)



QUOTE
Ich wollte nur ma eben dem Jungen, der es geschafft hat sich selbst den Penis zu lutschen herzlich gratulieren. Das versuche ich seit Jahren, Mensch. Bin echt beeindruckt. Das wars auch schon!
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich find den hier goil

Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)


Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
QUOTE
Wie merke ich ob ich den samenerguss schon habe? Beim Wichsen(ca.nach2-3 minuten)fängt mein penis plötzlich an zu schmerzen.Was mache ich falsch
(männlich, 12)


Du willst echt wissen, woran du merkst, ob du einen Samenerguss hattest? Mach's so wie beim Kacken: Guck mal, ob in deiner näheren Umgebung ein sichtbares Resultat zu finden ist.
Zu den Schmerzen: Man behandelt ein sensibles Präzisionsinstrument halt nicht mit roher Gewalt.


also das ist mein favorit...möchte nicht wissen was passiert wenn er noch weitere 2-3 minuten da rumhantiert :D
 
Oben