#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fy_Iceworld only Server CSS (Cheater)

Mystic

New Member
Servus Leute !!

Bin immer auf euren Server Fy_Iceworld...bin gerne dort :daumenhoch:!! aber es wäre mal nicht schlecht das da mal abundzu auch mal ein Admin vorbei schaut :winkewinke:!!! Was da zurzeit für Cheater auf Server sind is ja unnormal...oder vielleicht mal votekick u. ban anmachen oder irgend etwas gegegn diese ""scheiss" Cheater :stinkiwackel:machen wäre sehr nett is da schon was geplant ??? Bin nicht der einzige den das auf den Zeiger geht!!!!


MFG
Mystic
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Gebt mal mani_help oder admin_help in der console ein, wenn ihr auf dem Server seid. Dann werden alle Befehle gelistet.
 

MisterX

New Member
Nicht aufregen Robert, Handeln!
Dann ballern wir die Cheater halt wieder vom Server!!! :respect:

Wahrscheinlich gehen die Admins mmer mit Admin-Rechte auf den Server und dürfen deshalb kicken bzw. bannen. Nur leider haben wir keinen Admin-Login. :(
 

Mystic

New Member
OMG!!

KLar könn wa se runterballern :shooooot:, bloß das nervt halt wenn du am Tag 3-4 mal aufm Server bist und jedes mal so ein "Affenjunge" :stinkiwackel:
unterwächs is . :angry:
Und anscheinend ist es auch net so schlimm sonst würde sich hier ma einer kümmern!!! :motzen:

P.s.: Net so persönlich nehmen

MFG
Mystic
 

Mystic

New Member
Moin!!!

jo wollt ma ganz vorsichtig nachfragen wie es nun aussieht!? Ob vielleicht mal jemand des mit vote Kick/Ban hinbekommt wäre sehr nett :prost3:

MFG
Mystic
 

Mystic

New Member
HALLO?????????????

kann doch ni sein anscheinend bin ich hier allein unterhalter...ich würde mich sehr freuen wenn ein ADMIN das mal erledigen könnte!!!!!!!
Ich weis Iceworld is ni so eure map oder ihr habt garkein Steam Acc. oder sonst was bloß muss doch irgendwann ma zu schaffen sein oder ni???
 

Mystic

New Member
Moin

habt ihr keine anderen Admins die das machen können???
Es kann doch aber ni so schwer sein das mal einzustellen?!?! ?(
(nicht auf urlaub bezogen)

MFG
Mystic
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Leider sind wir nur noch wenige Admins und einstellen kanns nur ich. Die Einstellungen stimmen wohl, allerdings ist wohl ein Mani Update nötig. Ich habs mir für Montag in den Terminkalender geschrieben, also wenns der Kater zulässt, gehts ab Montag. Hoffe ich zumindest..
 

MisterX

New Member
Es is mir ein Rätsel wie ein arbeitender Mensch, Freitags, 11:52 Uhr eine Antwort in einem Forum verfassen kann, ohne auf Arbeit einen internetfähigen Computer zu besitzen! :banghead:
Ja Mystic ich mein dich!! :lolpeng:

Ich will auch wieder in die Berufsschule!!!!!!!!!!
 

Mystic

New Member
Muahhahaha

mein Freund...ich bin garnet mehr in der Berufsschule sondern schon zuhaus 8)
Hatte heute bloß 5 std. das heist bis kurz nach 11 Uhr... :D
Also würde ich sagen das es net so schlimm is Herr Kano :alkis:
 

MisterX

New Member
War mir schon klar dass du das von zu Hause aus geschrieben hast und nicht aus der Berufsschule.
Aber nur durch die Berufsschule bist du so zeitig zu Hause! :blahblah:

Heut abend an der Garage? :prost2:
Oder wo anders? :prost3:
 

Mystic

New Member
Jawoll

das were doch ma ne maßname da komm ich ma bei dir vorbei und hol dich da musst net soweit laufen und wir können glei was zu trinken holen !!!!! :prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!::prost!:


omg ich merke gerade das das schickt wie sau...
 
Oben