#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gebanned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rambo

New Member
Hallo,

also ich zogge schon viele jahre auf den BP servern. Als ich übers WE nun weggefahren bin, und ich am montag morgen wieder kam wollte ich auf meinen public server aztec only 1.6 gehen. Nun stande da you are banned ?(´.

ich vermute nun das der freund von meiner schweester irgent einen beleidigt hat, oda andere walltiges, könnte ein admin bitte kontak mit mir aufnehmen, damit wir das klären?

MfG Rambo

meine steam id: STEAM_0:0:279524

Rambo

New Member
das is wirklich rofl!

looool!!!!!

nur wegen son spacken bin ich gebanned weil er gecheatet hat ....

finde ich toll zogge schon 2 jahre drauf und nun gebanned worden!

echt klasse ....

ich cheate nicht und habe auch noch nie gecheatet

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das sagen sie alle. selbst wenn es so wäre, wirst du nicht entbannt!

jeder ist für seinen acc selbst verantwortlich!

virtus

Ex Burger-Ping Admins
was soll ich dazu sagen? es mag ja sein, dass es so ist. trotz alledem gelten für alle die gleichen regeln.

dann muss der freund deiner schwester dir eben ein neues HL kaufen, ganz einfach ;)

Rambo

New Member
ja, wenn man stammspieler so entgegen kommt...... klasse danke nochmal, obwoh ich dafür nix kann. :blahblah:

OzacK

New Member
Stammspieler hin, Stammspieler her. Vielleicht hast Du schon immer gecheatet? Vielleicht bist Du ein cheatender Stammspieler und wurdest ploetzlich erwischt?
Man man man... immer dieses Stammspieler-gequassel.

virtus

Ex Burger-Ping Admins
seh ich genauso ozack...

was können wir dafür das mit deiner steam_id gecheatet wurde? wenn der freund deiner schwester nunmal damit gecheatet hat, wird der acc gebannt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben