#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gekickt ohne grund!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DAgGeD

New Member
hi

jo und zwar kommt es an scheinend in mode den DAgGeD ohne grund einfach ma zu kicken! :stinkiwackel:
auch wenn das sonst nur halb so schlimm is finde ich das in diesen zeiten wo gerade mal ne halbe stunde am stück atze läuft sehr unangebracht! naja das wollte ich nur ma sagen thx!

vieleicht kann mann das in zukunft unterlassen THX


MFG DAgGeD!!!
 

Nick24

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
OMG nochmal , das war weil ein Admin connctet ist!

Admins = reserved slot^^ :idee:
Öhm, ein normal user kann den reserved slot aber nicht nutzen. Wenn man z.B. auf den server connecten will, und auf dem server 16/17 slots belegt sind, kann man als normal user nicht connecten. Oder habe ich jetz was falsch verstanden !? ?(
 

Berserker

New Member
Auf dem Server sind aber nur 16 Slots und die können alle benutzt werden. Kommt dann halt ein Admin wird einer eben gekickt.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Berserker
Auf dem Server sind aber nur 16 Slots und die können alle benutzt werden. Kommt dann halt ein Admin wird einer eben gekickt.

Nehmt Euch ein Beispiel an dieser schier grenzenlosen Weisheit !!

>>>CLOSED<<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben