#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[HaKe] Captain Tierfuss

Captain Tierfuss

New Member
Ich bin der großartige Captain Tierfuss! Einer der mächtigsten Krieger dieses Universums und Besitzer einer Computermaschine, die so mächtig ist, dass sie Portale im Weltraum, Trucks mit einer länge von 25 Metern und 8 Metern Höhe die so groß sind wie Handys, und Pferdehaare erstellen kann.

Desweiteren kann ich verschiedene Spiele mit dieser fürchterlichen Horrormaschine flüssig darstellen. (Wasser oder ähnliches).

Durch verschiedene Übungen habe ich gelernt Pferde in mein Computerspiel mit zu integrieren. (Pffrr Hüüüüüü, Pfrr Hüüü) Solltet ihr euch echt mal............... ENDE

Mein Handy hab ich übrigens letztens auch ........ENDE

Dirk und ich gehen echt durch Dick und Dünn. Ob wir mal wieder Pommes mampfen oder Klosteine lecken, der Dirk ist sich echt für nichtts zu schade.

Da ihr mir kennen, sage ich jetzt Wirklichkeit!! ISCH BIM POLE


Heuschrecke ENDE
 

Mistfink

New Member
Ihr J's habt irgendwo sowas von nen Sprung in der Schüssel. Herzlichen Dank dafür! Hab gerade meinen Monitor vollgespuckt, weil ich mir das lachen verkneifen wollte!

:lol:
 
Oben