#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Half life 2

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Hallo liebe Zocker!!!

Endlich habe ich HL2 durch und wollte euch mal nach EUREN Eindrücken fragen!!!

Ich finde es ziemlich geil und spannend. ABER: das Ende ist ja ziemlich scheisse. ich weiss nicht, wie es euch geht, aber so schnell ist das Speil vorbei? nein nicht falsch verstehen. ich habe insgesamt 20 Std. gebraucht, da mal der eine oder andere Aussetzer drin war. aber der letzte Teil is doch voll schnell vorbei.

was meint ihr dazu????

hoffe dieser thread is nicht sinnlos.
 

Zymer

New Member
und bitte nicht spoilen.... ;)
ich weiß, war bis jetzt ja kein spoiler, aber nicht, dass es noch dazu kommt, meine ich. ansonsten früh genug warnen. :idee:
 

ca|vin

New Member
Also ich habe es ja schon ne Weile und muss zugeben daß ich es noch nicht durchgespielt habe ... weis auch gar nicht mehr wo ich das letzte mal gesaved habe ?( .... Jedenfalls ist und bleibt es für mich eine Revolution in Sachen Ego-Shooter ...... Aber es kommt ja " bald " STALKER oblivion lost - Shadow of Chernobyl hrhr :) Fakt ist HL² ist zur zeit DER EGO-SHOOTER !!! :) Und DOOM III war gestern ^^

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Zymer

New Member
Doom III war sowieso nie wirklich da... tja... :totlachen:

Naja, irgendwie ist STALKER doch merkwürdig... als ich noch diesen PC gerade neu hatte (1.4 GH, GeForce 2 Ti, ..) war schon von diesem Spiel die Rede und es war auch nicht allzu wenig Material vorhanden, also was bitteschön haben die denn 3 1/2 Jahre lang noch daran rumgewerkelt?! ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
spoilern ist, wenn man etwas von der story vorab erzählt und somit vielleicht anderen spielern die lust auf das spiel verdirbt, weil sie ja schon wissen was die story ist ;)

btw: cs cz suckt ...
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich check das ende auch nich !!! Was soll das Gelaber vom G-Man? Heisst das "Ende offen? Bald HL³ ?"
 

Darkman

New Member
wer hat hl1 gespielt ?? hmm was war da am ende? der g man und dann wars zu ende...hl2 hmm was ist da am ende? der g man und dann wars zu ende..wer hat.......kapische?
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
half life2

danke für die erklärung.

ich wollte ja nicht vorab sage, was passiert. so genau habe ich das ja auch nicht.

aber was CS:S angeht: 1.6 hat viel mehr spielfreude als CS:S. ok ja ja ist auch ne subjektice meinung.
Aber genau ist ja auch hier gefragt, ODER???????????? ?(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
OMG Gabi bist du mal wieder dumm...

Naja,...HL³ kommt auf jeden...aber dafür bist wohl nich Fan genug.

Also is ja schön das ihr jez endlich alle was mit "spoilern" anzufangen wißt. Heißt übrigens in englisch "to spoil", übersetzt etwa verwöhnen, verschwenden

"spoilern" is schon wieder denglisch ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
wer hat hl1 gespielt ?? hmm was war da am ende? der g man und dann wars zu ende...hl2 hmm was ist da am ende? der g man und dann wars zu ende..wer hat.......kapische?

n1 spoil, manmanman, ich hätte es mir ja denken können, aber genau DAS ist spoilern :banghead: :flop!:
 

ca|vin

New Member
Original von Zymer
Doom III war sowieso nie wirklich da... tja... :totlachen:

Naja, irgendwie ist STALKER doch merkwürdig... als ich noch diesen PC gerade neu hatte (1.4 GH, GeForce 2 Ti, ..) war schon von diesem Spiel die Rede und es war auch nicht allzu wenig Material vorhanden, also was bitteschön haben die denn 3 1/2 Jahre lang noch daran rumgewerkelt?! ?(

überleg mal wie lange sie an HL² "rumgewerkelt" haben ;) bzw. wie lange sie für die havok-engine gebraucht haben .... jedenfals wird Stalker auch ne feine Sache werden ;) ......

btw. danke junx fürs spoilen !!!!! :banghead:

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Das längste am Proggen ist überhaupt meißtens die Engine (eng. "Motor")
Die Engine nimmt dem Progger fast alles ab. Man baut eine class für Buttons, Rahmen, etc ein. Auf die greift man dann einfach zu und erzeugt so einen Button, oder sonstiges.

Bei vielen Spielen wird aber keine Engine selber geproggt. Man lizensiert einfach eine andere, zum Beispiel die Havoc Engine und baut sich damit ein Spiel zusammen.
Naja, hatte grad Lust etwas zu erzählen :) :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

btw:


HL2 rockt. Ich habs auch an einem Wocheende durch gehabt und der Schluss gefällt mir am besten. Davor kämpft man sich alleine durch die Welten und war nicht so wirklich intressant.

Aber ok, ich bin halt auch ehr ein Teamplay-Fetischist :D :D :totlachen: :totlachen: :totlachen:


mfg
B3RLIN.RoX
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
half life2

ich sage ja: ist halt ne meinungssache. mir gefiels leider nicht. Also das ende meine ich. sonst ist das spiel HAMMER :daumenhoch:

dsa beste spiel was ich jeeeeeee gezockt habe!!!!!

ohh man wenn dann nur noch HL3 rauskommen würde..... aber das dauert ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaange lange Zeit.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
RE: half life2

Original von SirDYNAMITE

ohh man wenn dann nur noch HL3 rauskommen würde..... aber das dauert ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaange lange Zeit.

jo leider. Das problem ist, das die Spieleentwickler nicht so schnell hinterher kommen, wie wir es durch spielen. Manche haben es schon durch, da kam das grad raus. Die brauchen dann 10 Stunden aber ich denke es lohnt sich. Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und werde bald wieder anfangen, nur halt andere Schwierigkeitsgrad (obwohl ich bei "Einfach" schon ab und zu schwierigkeiten hatte :D)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
btw es gibt auch Spiele, die bereits durchgespielt wurden von leuten, obwohl das Original noch gar nicht aufm Markt war...

--> shice Warez :flop!:
 

KarL

New Member
RE: half life2

Original von B3RLIN.RoX
Original von SirDYNAMITE

ohh man wenn dann nur noch HL3 rauskommen würde..... aber das dauert ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaange lange Zeit.

jo leider. Das problem ist, das die Spieleentwickler nicht so schnell hinterher kommen, wie wir es durch spielen. Manche haben es schon durch, da kam das grad raus. Die brauchen dann 10 Stunden aber ich denke es lohnt sich. Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und werde bald wieder anfangen, nur halt andere Schwierigkeitsgrad (obwohl ich bei "Einfach" schon ab und zu schwierigkeiten hatte :D)

Die folgenden Angaben sind wie immer ohne Gewähr:

Also ich habs vor 4 Stunden zum 3 Mal durchgezockt, hab es auf Medium, und 2 x Hard durchgezockt und ich muss es sagen, es gefällt MIR immer besser.
Ich achte auf immer mehr Sachen, die ich vorher gar nicht wahrgenommen habe.
Und zu offenen Enden, ich liebe offene Enden, die sind so geheimnisvoll, der Spieler muss sich sein eigenes Bild vom Rest des Spiels denken.
Einfach nur Genial. Achja, hab auf Medium 18 Stunden 43 Minuten gebraucht, das zweite Mal auf Hard in 20 Stunden 37 Minuten und das dritte Mal (verblüffend) 16 Stunden 20 Minuten.
 
Oben