#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! Heißer November : de_nuke, de_militia und neue Models für CSS !!!

Berserker

New Member
Hallo Leute,


ein neues Interview mit Valve's Project Manager Erik Johnson wird wohl einige Counter-Strike Source Spielerherzen höher schlagen lassen. Der November soll ein "Fun Monat" für Fans des Ego Shooters werden. Doch auch über Content Updates für Day of Defeat Source, Aftermath, The Lost Coast, HDR, Steam und Mods wurde in dem Interview gesprochen, hier die wichtigsten Infos auf Deutsch.


Counter-Strike: Source

# de_nuke und cs_militia stehen kurz (November) vor dem Release, und würden die Gesamtzahl der offiziellen Maps auf 18 bringen.

# Momentan arbeitet das Team eifrig daran die restlichen Spieler Models fertig zu stellen, die ebenfalls in Kürze (November) erscheinen sollen.

# High Dynamic Range (HDR) wird in CS:S integriert werden! Nach und nach sollen die Maps mit diesem Feature ausgestattet werden.


Day of Defeat: Source

# Es befinden sich einige Maps in (einer frühen Phase der) Entwicklung

# Neben Portierungen von Original Maps soll es auch komplett neue Levels geben.


Half-Life 2 / Aftermath

# Für Half-Life 2 ist momentan keine HDR Implementierung geplant, es wird aber auch nicht ausgeschlossen, dass diese irgendwann mal folgt.

# Mit dem Release von Half-Life 2 war Valve eigentlich sehr zufrieden, ausgenommen die sechs Stunden Probleme die es mit Steam gab.

# Aftermath Episode 1 (interessant die Bezeichnung Episode 1, wie sie auch bereits Gabe Newell verwendete und welche vielleicht auf mehrere Episoden schließen lässt, Anmerkung) enthält einen neuen Gegnertyp.


Steam

# Die Idee von Steam war usprünglich nur ein reines Content Verteilsystem. Als Valve sah was für ein riesiges Ereignis ein jedes Update für CS oder TFC war, und es eine Woche dauerte bis alle Spieler die neue Version hatten, versuchten sie ein System zu entwickeln, welches diesen Vorgang revolutionieren sollte.

# Unter anderem ist für die Zukunft geplant, Daten der Spieler über Steam statistisch auszuwerten. Beispielsweise welche Klasse in Day of Defeat: Source am öftesten verwendet wird.


Source Mods

# Erik Johnson legt Mod Entwicklern ans Herz früher ihre Produkte zu veröffentlichen und nach und nach upzudaten.

# In der ersten Version von CS konnte man nichtmal richtig Terrors von den CT's unterscheiden, und in Team Fortress gab es nur fünf Klassen - aber diese Spiele wurden erst recht durch die vielen Updates die immer wieder Erneuerungen brachten populär.

# Viele Mod Teams machen den Fehler zu agieren wie professionelle Entwickler, mit einer aufwendigen Website, Marketing, usw. - statt einfach nur ihre Idee an die Fans zu bringen und diese dann auszubauen und zu verbessern.


Es wartet also ein wahrlich heißer November auf uns, zwei der wohl berühmtesten Counter-Strike Maps werden endlich offiziell für CS:S erscheinen, und die lang ersehnten Player Models folgen ebenfalls in Kürze. Auch HDR wird es geben.



Quelle :

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3692


mfg

Berserker
 

Tfg | Ron

New Member
Boa wie geil ist das denn. Ich habe so sehr gehofft das irgendwann nochmal de_nuke und cs_militia rauskommen, und jetzt gleich beide aufeinmal, man is geil :D :tongue: *freu freu*
Aber wollen wir mal hoffen das die Updates nicht wieder so fehlerhaft wie die letzen für Source ...
 

N3o

New Member
Ich denke mal das die Standard 1.6 Maps auch die Standard Source Maps sind/werden! Also denke ich das es keine Custommaps sind :daumenhoch:

gruß N3o
 

Berserker

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
äm gehört dass dann zum ofiziellen mappool? wegen esl cups usw?


Soweit ich weiß, werden in den Ligen ja nur de_maps gezockt. Daher denke ich, das de_nuke dann auch wohl zum offiziellen Mappool gehören wird.


mfg

Berserker
 

Berserker

New Member
!!! Steam Update News - Nuke Screenshot !!!

Hallo Leute,


für alle die, die es nicht mal abwarten können ein kleiner Vorgeschmack. In der neuen Update-News wurde ein erster Screenshot von de_nuke veröffentlicht. Auf dem Bild sieht man ausserdem das neue Guerilla und GIGN Playermodel . Die Map soll in ein paar Wochen fertiggestellt sein und kurz darauf sollen dann die neuen Player Models released werden. Bis es soweit ist, arbeiten die VALVe Mitarbeiter noch daran, HDR bei dieser Map hinzuzufügen, womit de_nuke die erste CSS Map sein wird die diese Technik unterstützt.


Gr33tz

Berserker
 

Anhänge

  • CSS...de_nuke.jpg
    CSS...de_nuke.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 167

obernull

New Member
Die Map sieht ja mal echt nice aus. Da könnte ich es mir doch fast wieder überlegen, doch mal wieder CS:S zu zocken ^^
Aber ich denke ich bleibe doch eher bei CS 1.6, zumindest bis DSL 2000 hab hehe

:winkewinke:
mfG andy
 

Berserker

New Member
Steam Update News

Hallo Leute,


nach langem warten erschien nun endlich das erste Bild von cs_militia.

Doch wie man sehen kann unterscheidet sich Militia sehr stark von seinem Vorgänger. Während man sich bei prodigy und nuke sehr nah an die Vorlage gehalten hat, will VALVe bei Militia anscheinend das Potential der Source Engine mehr nutzen.

Auch das Gameplay der Map wurde geändert. Das Bild ist auf jeden Fall sehr vielversprechend.


Quelle :

http://www.4players.de/cs.php?LAYOUT=dispnews&world=cs&index.html=index&newsid=49499


mfg

Berserker
 

Anhänge

  • Militia.jpg
    Militia.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 124

LucKinG-KiD

New Member
Jo militia sieht geil aus gleich ma nen server suchen.
Ach zum mappool soweit ich weis wird bei css kein nuke gedaddelt weil die map sehr verbuggt ist.
 

LucKinG-KiD

New Member
Wie viele festgestellt haben gibt es 2 weitere models für css, das arctic fürn terror und fürn ct hab ich vergessen wie er heisst, das einzige blöde is finde ich , das man beim nuen ct model nen knüppel sieht aber man trotzdem n messer und kein knüppel in der hand hat, aber man kann ja nicht alles haben.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von LucKinG-KiD
Wie viele festgestellt haben gibt es 2 weitere models für css, das arctic fürn terror und fürn ct hab ich vergessen wie er heisst, das einzige blöde is finde ich , das man beim nuen ct model nen knüppel sieht aber man trotzdem n messer und kein knüppel in der hand hat, aber man kann ja nicht alles haben.

funtzen aber auf den meisten servern noch nicht!

endlich GSG9!!! :craylol:
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich glaub nicht das es an den servern liegt obwohl, an was solls sonst liegen.
Ich war vorhin auf nen server um mir die reinzuziehen, alle auser 2-3 haben gemeint das die neuen models nicht funzen. Bei mir habense gefunzt, was ich etwas komisch finde da wir ja alles aufm selben server waren.

Achja kann es sein das es noch weitere modifikationen gab? Hab bei nuke gesehen das auas nem rohr wasser getropft ist. Was vorher noch nicht war
 

eser127

New Member
Original von LucKinG-KiD
Achja kann es sein das es noch weitere modifikationen gab?

Ja. Erwaehnt wurden folgende:
Counter-Strike: Source

*Added HDR lighting to de_dust

*Resized some crates in de_dust to fix players being able to peek over them

*Added GSG9 and Arctic player models

*Improved lag compensation

*Unified client and server player anims

*Bot navigation files on disk are preferred over nav files embedded in bsps

*Bots can use drop-down ladders
 
Oben