#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

helft mir bitte

$hadow

New Member
wollte fragen wie ich mein bild kleiner machen kann so das es 250kb hat das ich es in user bilder rein setzen kann bitte helft mir ihr wisst bestimmt was :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Also bis dann euer $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Sowas kannst Du schon mit paint machen. Ist bei jedem Windoof dabei.

Paint starten, Bild öffnen, dann auf Registerkarte "Bild" klicken, dort dann den Punkt "Attribute" aufrufen, nun kannst Du das Bild nach belieben vergrößern/verkleinern.

Bob

$hadow

New Member
mhhh

:craylol: :craylol: :craylol:das geht irgendwie nicht weil dann das blid net kleiner wird sondern das nur ein stück von dem blid da ist

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Jo, habs auch grad getestet, komisch. Ich war der Meinung, ich hätte so schnon einige Bilder vergrößert/verkleinert...

SinDevil

New Member
du kannst das bild per jpg format komprimieren
ich sag mal bei einer komprimierung von 50 % erkennst du :D
keinen Qualitätsverlust....

Programme die jpg komprimierne können gibts wie sand am meer.

Ich verwende selber am liebsten
Corel Photo Paint.
und Adope After Effects.bzw. Adope Photoshop Elements.
Adope Photoshop CS

Photo Impact
Photo Filtre
Foto Werkstatt

Zymer

New Member
natürlich geht das auch mit paint. du musst nur vorher ein mal strg + a drücken... dann bleiben allerdings nicht die relationen. solltest dann noch oben auf strecken/zerren gehen. und dann geht das...

Oben