#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute, Infernoserver, 21:22 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hi, ich bin eben vom Infernoserver geflogen, mit allen anderen Spielern, soweit mein hlsw nicht spinnt.

Allerdings wurde ich gebannt.

Bitte um schnelle wiederfreischaltung, danke :)

Aimbob

Nachtrag: Leute, entweder spielt hier ein Admin verrückt, oder aber jemand hat Euch gehackt, es werden im Moment sämtliche Spieler auf Euren Servern gebannt!!!!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich will ja nicht unhöflich klingen aber ES MUSS HIER NICHT JEDER NEN EIGENEN THREAT AUFMACHEN!!!!!!!

olli ich glaub ich schreib dir mal die wonids hier raus und dann LÖSCHE BITTE ALLE THREATS ZU DEM THEMA

ich verlier nämlich so langsam den überblick bei diesen sinnlosen dummposts

aimbob schreib bitte deine wonid hier rein bevor der post gelöscht wird
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nichts für ungut, aber Du klingst DEUTLICH UNFREUNDLICH.

Wozu ein Kummerkasten, wenn die Leute dann nicht posten sollen?

Mein Thread ist sicher kein Dummpost...vielleicht mal die Wortwahl ein wenig überdenken...


Greetz, Bob


btw: unique: 1977617
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
weißt du aimbob für mich is das sinnlos post WEIL jeder denkt er müsse sich nen extra threat aufmachen obwohl hier reichlich threats zu diesem thema existieren....oder meinst du dass es für uns admins die arbeit vereinfacht wenn zu EINEM thema ZEHN threats geöffnet werden??

überleg mal...ich verliere echt so langsam den überblick im kummerkasten und DESWEGEN ists für mich sinnlos
 

187#Cesar

New Member
Sulaco mach du halt nen Theared auf und sag da allen sie sollen doch Bitte ihre Wonid geben , ich hab zwar ein gemacht aber jeder hatt trotztdem sein Eigenen gemacht , wen dus machst bringt es vieleicht was :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Keine Frage, stimme Dir sicher zu, ich hätte einmal mehr gucken sollen, Lesen bildet ja bekanntlich und tut garnicht weh... :rolleyes:

Aber ich habe mich auch eben hauptsächlich an deiner Wortwahl angestoßen...Dummposts gibt es nicht. Das war schon alles.

Guter Umgangston ist keine Glückssache... :)

Grüß auch, Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Gern Angenommen, shake hands....und ich verspreche, in Zukunft einmal mehr zu Lesen, bevor ich einfach mitspamme :)

Bob

Dieser Thread könnte dann auch gern gelöscht/geschlossen werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben