#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe habe bei mitilta hohen ping

$hadow

New Member
hallo habe bei der map immer ein ping von 1000 und es laggt so derbe da kann man nich spielen weiß jemand an was es liegt.

MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

eser127

New Member
Probier die Map mal lokal aus (also Server starten etc. pp.) und schau, ob es dann besser ist. Vielleicht ist die etwas zu umfangreich fuer Deinen PC? Ich weiss es nicht, koennte aber sein. Lagged z.B. port oder inferno auch bei Dir?
 

Berserker

New Member
Mitilta....was ist das denn für ne Map. Du meinst doch bestimmt Militia oder :D

Dein Problem liegt vielleicht garnet an Deinem PC sondern an dem Server auf dem Du warst. Hattest Du denn nur alleine diesen hohen Ping oder waren dort auch noch andere mit dem selben Problem.


mfg

Berserker
 

$hadow

New Member
also ich was nur der einzige mit dem ping und egal auf welchem server ich gehe ich hab auf der map also nur auf der map immer einen sehr hohen ping und lagg
 

-$T3F4N-

New Member
@berserker er schrieb doch das lokal net geht, also liegt es doch eh net am server...

vllt will deine grafikkarte ja net richtig mit dem "high dynamic rendering" oder wie das halt heisst (weisst schon was ich mein, was bei der map jetz halt neu is ;) )
 

eser127

New Member
HDR einfach mal ausschalten. Er waere nicht der erste, welcher ein kleines Performanceproblemchen damit hatte.
 
Oben