#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hl2

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich habe bestimmt nicht mit absicht 2threads geöffnet.

habe es falsch gemacht, gebe ich auch zu aber wenn ich nicht jeden tag wie ihr hier im forum reinposte, dauert es halt mal etwas bis man das checkt.

wie mach ich das eigentlich, dass wenn ich mein beitrag editiere, dass dann auch mein alter zu lesen ist.

P.S. Champ.......laber doch einfach kein Müll bitte

man man man,,, dass jeder hier sein senf dazutuén muss. habe nur nach einer antwort füe ein problem gesucht.

Ach jaaaaa... noch ne wichtige frage.... das Buyscript für CS:S von BP. wo muss ich das genau entpacken. ich habs gemacht wie es steht, klappt aber nicht.

DANKE im voraus
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Sach ma Berlin bisse irgendwie Postgeil?
Du spammst ja nur rum. :D
Ich glaub du has heute an die 10 posts geschrieben, vielleicht sogar mehr ! :stop!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
champ, geh pennen, dieser post bestätigt deine form von gradeeben aus icq.

wie kann man nur auf den uralten trick reinfallen??????

peters onkel hat 3 neffen, adam, bedam ... und wie heisst der dritte??

wer kanns mir sagen. wenn ihr das rätsel schon kennt dann lasst ma bitte zuers die anderen antworten ;) (oder wenn ihr so drauf gekommen seid, also 10000000000% sicher seid, spaß muss sein)
aber hier wissen doch alle die lösung oder?? ausser champ looool
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das kommt davon wenn man zu lang wach war und längts im bett liegen sollte... natürlich Cedam. (LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL) :wech:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
OMG LOL Berlin... ich habs in der nacht besoffen und übermüdet nich rausgekrigt, aber am tag zu versagen ^^...lol :prost3:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
grml grml grml, ich lese zu schnell. Ist mir gar nich aufgefallen, naja... Ich könnt mein Rechner aus dem Fenster werfen...GRML ROAR
 
Oben