#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hoher Ping durch CS

Encoder

New Member
Zu meinem Problem: Ich starte normal Steam und will dann auf ein Server connecten auf dem Server hab ich dann ein 1000 ping bis ich gekickt werde!
Habe auch schon im CS menu auf "Server suchen" geklickt und dann sucht er ja immer automatisch nach Server ... beende das immer aber der Ping wird dadurch nicht besser!
Ich minimiere dann immer CS und beobachte meinen Ping im HLSW (1000 Ping) .....nach etwa 5 min ohne was zu tun fällt der Ping (60 Ping) und ich kann denn erst Zocken!

zur info ich habe ISDN also muss nicht viel sein das ich 1000 ping habe ;)

Jemand eine Idee? will nicht immer 5 min warten bis ich zocken kann
 

Fleischpeitsche

New Member
höm höm

ich würd mir mal n tool krallen ala http://www.netlimiter.com/

das zeigt dir an welche programme gerade im inet rumgurken. bei isdn reicht ja schon der virenscanner die leitung auszulasten. wenn dann noch windows was will sind 5 min schnell vorbei.

ich würd mal bissle spionieren was läuft ;)
 

Plöpp

New Member
guck auch mal in den andern kategorien nach ob da nicht gerade die serverlisten abgerufen werden. also vor allem die ganz normale onlineliste und deine history... da sammelt sich nämlich im laufe der zeit einiges und es gab da mal so nen bug, dass diese listen irgendwie ständig aktualisiert wurden, wenn mans nicht unterbrochen hat.
 

Encoder

New Member
Also Netlimiter brauch ich nicht da mein Ping nur hoch ist wenn cs gestartet ist! Also win oder viren update sind es nicht!
Ich habe auch alle Kategorien durchgeguckt du wird nix mehr aktualisiert..... zur zeit hab ich wieder das problem das ich warten muss bis sich mein ping senkt..ZzZZzzZz
noch jemand eine idee?


windows will ich nicht neuistallieren.....
 

Plöpp

New Member
versuch mal, wenn dein ping hoch ist aus dem spiel zu tabben und schau im windows unter steam ob sich da irgendwelche serverlisten aktualisieren. steam macht da irgendwie schonmal nen unterschied... verstehe wer will.
 
Oben