#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hp bei google eintragen

eser127

New Member
Klick.

Die Google Bots durchstoebern aber ohnehin das Netz, so dass Deine Seite unter normalen Umstaenden auch ohne Dein zutun gefunden werden wird.

Knut77

Active Member
aber doch nur wenn meta tags in der seite enthalten sind, oder nicht ?...Habsch ich glaub ich mal irgendwo gelesen ..

eser127

New Member
Original von alexHB
Original von eser127
Original von Knut77
aber doch nur wenn meta tags in der seite enthalten sind, oder nicht ?...Habsch ich glaub ich mal irgendwo gelesen ..

Hm, noe. :)

also das wurde mir damals inner schule aber so verklickert! also dass man dort halt wörter eingibt, die den suchmaschinen dienen.. wofür sind sie denn dann?

Sie dienen der Suchmaschine, das ist richtig.
Aber es bedeutet nicht, dass die Seite nicht indexiert wuerde, nur weil keine Meta-Tags vorhanden sind. Das ist ganz einfach nicht so.
Andersherum jedoch gibt es die Moeglichkeiten, ein erfassen und z.B. auch cachen der Seiten zu unterbinden.

Oben