#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iceworld & Italy

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die beuiden Server laufen ab heute für ein paar Tage ohne CD und auf insecure.

Möchte nur wissen, wie sich das auf die Auslastung auswirkt, ist zwar ne offizielle Einladung für Cheater, aber da es ein test ist, ist diese Tatsache für den kurzen Zeiotraum zu vernachlässigen!
 

OzacK

New Member
Nice Jaeger, nun fehlt nurnoch das der UPC ohne CD ist, dann koennen die Flamer ne Demo von mir machen und dann heulen , von wegen Wallhack ;D

Aber ich hoffe mal das es auf CD bleibt... ist ja auch alles gut besucht ;) Bloß im moment kann ich eh nicht zocken wegen diesem drecks CD, will nix mehr Connecten :(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
imma wieder probben Tony... hab auch ne Weile davorgehockt und auf die Abbruchsmeldungen gestarrt...und das mitten in nem CW...
 

fischkopf

New Member
bei mir is das immer so das ich meinen PC 3-5 mal neu starten muss und dann geht es irgendwannnnnnnn

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 
Oben