#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich Gener!c !zZ on bamm!ng wurde zu recht gebannt!! :D

Seit ihr schonmal zu unrecht gebannt worden

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
HIER DIE DEMOS !!!

€1: THX Plöpp für den Tip! find zwar Rapidshare arg scheisse, aber es funzt und dass ist die Hauptsache

€2: Ab jetzt darf hier wild diskutiert werden von jedem von mir aus!
Dieser Thread ist damit öffenltich gemacht worden und nicht nur noch für den Gebannten und die Admins offen ;).
 

sv_luck

New Member
juhu danke ! voller vorfreunde hab ich schon auf die gewartet...

aber ne frage, ich bin gerade in der arbeit und hab hier leider kein HL aufm rechner kann ich mir die auch anderweitig irgendwie reinziehn ?
für den geekplayer und so muss man ja auch die hl exe und so angeben...
 

Skulled

New Member
ich werd mir die auch mal reinziehn^^ un ich wüsst keine möglichkeit ne demo anzusehn ohne hl.exe oder sonstiges von steam^^
 

Skulled

New Member
so beide demos angeschaut un ich bin auch der meinung das er gebannt gehört :D

demo1 find ich zwar net so überzeugend
aber da bin ich der meinung da war mindest. ts2 oder ventrilo oder sonstiges voiceprogramm im spiel aber da ja bei bp auch ts2 benutzung aufn pub mit ban bestraft wird soweit ich weiß find ichs au so egal ;D
also ban gerechtfertigt ob nun mit oder ohne was an eins von beidn wars 100 pro :x

demo2 sieht bei mir klar nach wh aus gibts nichts weiter zu sagn^^

sowas erkennt ma auch ohne demotool alias wallhack xD

also im ganzn gut gemacht ;) :daumenhoch:


PS: ich hab auch für ja gevotet :x aber da gings meist net um bp xD
kam hier aber auch mal vor aber nicht wegn angeblichen cheatens :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben