#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich hasse es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleiser

New Member
Gestern abend noch schön meinen Burzelday ausklingen lassen, mich dann vor dem PC gehauen und nem Freund meinen Lieblings Server gezeigt...
genau, WC3 natürlich!

Spielen so 30 min und da Joinen auch schon mal 1,2,3 ganz viel auf den Server!

Einer nannte sich Problembär, der wohl der Ansicht war, er würde besser als ich WC3 spielen könne, was eigentlich nicht möglich ist, schon garnicht als neuling bei BurgerPing-WC3 mit nem Level 3 Charakter (ich weiß, Eigenlob stinkt), nachdem ich ihn dann vom gegenteil versucht habe zu überzeugen, mit ein Paar gekonnten Schüssen in richtung seiner Visage, schien er das nur schwer zu verkraften! Nach seinem 5. oder 50. Tot, welchen ich hervorgerufen habe, musste er mir eine Botschaft hinterlassen:
"SLEISER DU HURENSOHN"

Jeder der mich vom WC3 Server kennt weiß das ich schneller sb_status in die Console gehackt habe, bevor der nur daran denken konnte der server zu verlassen, schwubs noch ein hüschen Screen und ihm noch schnell eine Botschaft hinterlassen:
"das war das letzte mal das du hier spielst"

Das habe ich nicht gesagt weil es so ist, ich kenne ja die Regeln, erst kommt der Timebann, aber ich habe gehofft er sagt noch etwas damit ich den Idioten ganz los bin!

Er hat dann leider nichts mehr gesagt, was mich auch nicht weiter gejuckt hat! Nun komme ich ins BP Forum und sehe den Eintrag von Scorpic wegen der Beleidigung, und die Antworten daraunter wo mir fast die Augen raus gefallen sind!

@ Erebos:
Für den Server gibt es Regeln, daran hat sich jeder zu halten! Burgerping ist für jeden Stammspieler dankbar und ich lasse nicht in 100 Jahren zu das so ein kleines "Pissgesicht" (sorry den Ausdruck) die Stammspieler verjagt, oder sie gezwungen sind etwas zu deaktivieren, wegen so einem Kiddie. BANN und Ende!

@ Admins:
Ich weiß das er nur ein Timebann bekommt, aber ich wer sehr dankbar wenn der 7 Tage beträgt damit er weiß was er getan hat, sollte ich ihn nochmal erwischen, melde ich ihn natürlich sofort.

Edit: Sorry meine Agresive Art, aber so geht das bestimmt nicht, und erst recht nicht an meinem Burzelday!
 

Anhänge

  • Problem.jpg
    Problem.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben