#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immer mehr cheater aufm burgerping deathmatch !!!

Ev0

New Member
Also was mich voll ankotzt is das in letzter zeit immer mehr cheater auf dem deathmatch server sind :flop!:
ändert das mal , das macht echt keinen spaß mehr zu zogg0rn .


cu
 

Ev0

New Member
also für mich is das nicht grade wenig geld :p bei nur 50€ taschengeld :(
aber wenn die admins mal mehr auf den servern wären , vllt wäre es dann besser ... ?(
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Was meinst damit : (aber wenn die admins mal mehr auf den servern wären )
Wenn ich mal nur von mir spreche ist es so , dass ich mehr von Server zu Server springe um nach den Rechten zu sehen als ich selber am spielen bin und wenn du dir mal die Bannlisten der anderen Admins anschauen tust wirst auch sehen das die anderen Admins auch nicht untätig sind.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
p.S. Warum bekommt der den gleich ne schlechte Bertung, nur weil er hier sagt was ihn stört???????


ERST DENKEN DANN BEWERTEN!!!!!!
:banghead: :banghead: :banghead:
 

Korisch

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
p.S. Warum bekommt der den gleich ne schlechte Bertung, nur weil er hier sagt was ihn stört???????


ERST DENKEN DANN BEWERTEN!!!!!!
:banghead: :banghead: :banghead:

Hey, cool, noch jemand den das aufregt, dachte schon ich waer der Einzige.
Ich glaube das wird sich mit der Bewertung nicht aendern, neue User
werden einfachso ohne Grund von irgendwelchen Honks schlecht bewertet.
 

n_e_0132

New Member
Original von Korisch
Original von KiLLaHtScHiCksE
p.S. Warum bekommt der den gleich ne schlechte Bertung, nur weil er hier sagt was ihn stört???????


ERST DENKEN DANN BEWERTEN!!!!!!
:banghead: :banghead: :banghead:

Hey, cool, noch jemand den das aufregt, dachte schon ich waer der Einzige.
Ich glaube das wird sich mit der Bewertung nicht aendern, neue User
werden einfachso ohne Grund von irgendwelchen Honks schlecht bewertet.
:daumenhoch: :daumenhoch: :respect:

ich hab ihm erstmal ne 10 gegeben das er wieder hoch kommt! Sonst hätt ich irgendwas 6-8 gegeben
 

Berserker

New Member
Original von n_e_0132

ich hab ihm erstmal ne 10 gegeben das er wieder hoch kommt! Sonst hätt ich irgendwas 6-8 gegeben


Das ist aber auch nicht Sin und Zweck der ganzen Sache...man sollte sich schon ein paar Gedanken über den Inhalt des Post der zu bewertenden Person machen. Und nicht einfach nur so aus Spaß an der Freud einfach mal eben eine 10 geben, nur damit Derjenige wieder hoch kommt.


mfg

Berserker
 

Backyard20

New Member
ich finde das auch richtig scheisse von allen hier allen neuen leuten die nich 50-100 posts gemacht haben sofort mit ner 1-3 zu bewerten!!!SOWAS GEHÖRT SICH NICHT!

Stellt euch mal vor ihr hättet damals schlechte bewertungen bekommen!!!

MACHT EUCH GEDANKEN ÜBER DIE BEWERTUNGEN!!! ;) ;) ;)


MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

sondersonde

New Member
ich find was vor allem gar nicht angeht ist das (ich nenns mal) "kurzentschlossene emotionswählen". soll heißen: member liest das erste mal ein post vom writer, hat evtl. keine ahnung wie es gemeint ist, versteht schlimmstenfalls sogar falsch, oder weiß zumindest im übrigen null wie der writer denkt. jetzt steht aber in dem post ein bestimmtes schlüsselwort, wo bei allen direkt die alarmglocken angehn (zb "cheater") und schon hagelt es negative bewertungen. und zwar nach dem gleichen prinzip wie neo - "bewerten mit signalwirkung". bei neo wars als reaktion verständlich, aber direkt die erste bewertung mit 1 in die vollen gehen?

ich find auch da sollten einige mal drüber nachdenken.


sondersonde
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
@tschickse: ich bewerte jeden gut :D

@evo:

wir haben auch ne menge anderer dinge zu tun, außerdem bin ich sehr oft auf den servern um, wie turok, nach dem rechten zu sehen!
 

Backyard20

New Member
Original von virtus

außerdem bin ich sehr oft auf den servern um, wie turok, nach dem rechten zu sehen!

DA muss ich recht geben am meisten sehe ich Turok,Sir Dynamite und Virtus auf den servern ;)

MFG B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben